FireFox

sonsaku

Scriptor
nabend!! ich weiß nicht wo das hingegört also schreib ich es einfach hir rein!! ich möcht gern wissn wo man die favoriten von firefox finden kann!! also in firefox heißn die lesezeichen oder so!! naja wo kann ich diese lesezeichen auf den pc finden?? möcht die links auf einer diskette speichern!! mfg

sonsaku

Scriptor
ok das is schon einmal gut nur wäre es für mich besser wenn ich das so hätte wie bei den favoriten beim IE!! gibt es das auch so bei firefox?? und was ichauch noch ncih verstehe wenn ich die seiten von meine IE importiere werden manche seiten nicht imporitert!! manche links fehlen einfach im firefox aber im IE kann ich sie abrufen!! was soll das?? mfg

sonsaku

Scriptor
sorry wegen doppelpos aber irgend was is grad schief gegangen und mein pc is abgestürzt!! zweites bild is gerade futscht gegangen!! wah scheiß pc ?( X( löscht den post mir geht das alles jetzt am a****!! ich lass das einfach -_-

$laYer

Gottheit
tjoa passiert bei meinem IE auf Firefox umstieg ist mein pc auch abgekackt ka warum beim zweiten mal ging es dann :) versuchs einfach immer wieder bis klappt firefox ist um einiges besser als IE ders nämlich böse wie termi es schon so oft gesagt hat ;D

Ypselon

Scriptor
Geht doch alles viel einfacher :)

Um deine Links zu sichern und nebenbei alle Einstellungen von Firefox und Thunderbird einfach Mozbackup benutzen.

http://www.mozbackup.de/

Das Programm erstellt eine Datei, die alle wichtigen Einstellungen enthält und kann dann auf Diskette/CD archiviert werden.

Machste dann deinen Rechner neu, einfach damit die Sicherungsdatei einlesen und wiederherstellen lassen.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Oben