[Sammelthread] FirstPersonShooter ja oder nein?

Nocti

Novize
Spielt ihr gerne FPS spiele?
also ich spiele gerne Day of Defeat source und Team Fortress 2
Wie stehts mit euch?
 

Gleiphir

Scriptor
naja im moment häng ich noch immer an cod:mw 2.
bin mal auf bulletstorm gespannt. hab mir mal´n video mit den ersten 10 min angeglotzt, die dt. synchronstimmen passen zwar mal gar nich auf die mundbewegungen, aber he, is ja kein dragon age.

hmm und sonst früher viel unreal, quake 3 und cod1 gezockt^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Naja, früher habe ich gerne Doom, CoD, MoH oder sonstige Ego-Shooter gezockt. Mittlerweile ist das etwas abgestumpft, Grund dafür ist zum einen mein Realleben, welches es eigentlich kaum zulässt etwas richtig zu zocken und die Tatsache, dass man bei heutigen Shootern sehr schnell durch ist bzw. eine dürftige Story haben.

Bestes Beispiel hier Medal of Honor, man spielt als US-Soldat in Afghanistan und ich hatte es nach gefühlten 10 Stunden durch. Da empfand ich die alten MoHs eigentlich länger und auch der erneute Spielfaktor gegeben. Heute durchspielen und deinstallieren.
 

Nocti

Novize
.
bin mal auf bulletstorm gespannt. hab mir mal´n video mit den ersten 10 min angeglotzt, die dt. synchronstimmen passen zwar mal gar nich auf die mundbewegungen
Soll ich dich mal ärgern... hab Bulletstorm schon durch^^ Das Spiel ist einfach Geil... das mit der synchronität hat mit der grafikeinstellung zutuhen die auch noch buggy ist der vergleich mittel zu hoch ist =0 es ist genau gleich. anti alising funzt nicht usw aba das wird 100% gepatcht.
Es wird warscheinlich nen 2. teil geben und den werd ich mir auch hohlen.
Vote 4 Bulletstorm
Game of the Year 2011

Crysis 2 issn dreck dagegen
 
Definitiv sind FPS einer meiner lieblings Beschäftigungen um am Wochenende mal etwas zu entspannen.
Zu meinen Favoriten gehören CoD, Halo und Battlefield.
 

IronOx09

Gottheit
Spiele auch sehr gerne FPS.Im Moment spiele ich Bulletstorm.Aber natürlich die AT Version weil geschnitten kann man sich das Spiel einfach nicht antun.^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
seit neusten spiele ich gerne FPS. á la Modern Warfare 2 *gefällt mir sehr gut*
Bad Company 2
Black Ops
usw.

Ich bin mal gespannt was "Homefront" so zu bieten hat.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ja warum denn nicht? wenn das Spiel gut ist und spaß macht ^^
damals hing ich super lange an MoH, UT und Quake xD habs mal mit Counter Strike versucht aber damit kam ich irgendwie nicht zurecht.. war irgendwie nicht dafür gemacht :) es wird aber auch mit der Zeit lahm.

mein Lieblingsspiel ist und bleibt Resistance *.* einfach geil, sehne mich nach der Fortsetzung.
 
Oben