[Sammelthread] FirstPersonShooter ja oder nein?

Desann

Ordensbruder
Jop FPS finde ich gut. Zogge cod:mw2. Story technisch können die spiele zwar nicht mit nem schönen gepflegten rpg mithalten aber der mp macht es :)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja spielen tu ichs schon. Mag zwar sein das ich Rennspiele und Jump and Runs favorisiere. Aber mit Halo, MoH und Co. hab ich bestimmt schon Monate verbracht wenn mans mal zeitlich ausrechnen würde. Alerdings bin ich derzeit eher auf dem Classic 8 Bit Trip daher zocke ich derzeit nicht so viele FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:

GohansFeet

Exarch
First Person Shooter sind, neben Minecraft, einfach am Besten =D
Also Spiele wie Call of Duty (ausgenommen World at War und Black Ops <- die sind scheiße :kukukuh:),
Medal of Honor und ganz besonders Crysis 2 machen einfach nur fun...im Einzelspieler sowie aber auch im Multiplayer ...

Also First Person Shooter -> !Top!
 

Argento84

Novize
Also mir gefallen "fast" alle teile von Brothers in Arms. Online spiele ich allerdings DoD Source zur entspannung^^
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
GohansFeet schrieb:
Also Spiele wie Call of Duty (ausgenommen World at War und Black Ops <- die sind scheiße ),
Jaja usw :D Zähl MW2 noch gleich dazu, dann hast du die schlechten aus der CoD Serie erwähnt D:
WoW is einfach nur billig, SP wie auch MP müll.
BO is Singleplayer zwar ganz gut, aber Multi..naja :D Mit der jetztigen Engine *bäh*

aber jeden seine Meinung ne?
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ich bin absoluter stalker fan. meien crysis leidenscahft si nahc dem 2 teil etwas abgeschwächt worden aber noch vorhanden
aber generell bin ich 35prozent shooter 35 prozent strategie was meine Leidenschaft angeht spiele aber auch andere spiele

@Lilliandl
also resistance hatt ja 3 teile den ersten und 2 für ps3 sowie das spin of für psp
 
Ich liebe FPS!!! Vor allem wenn sie noch Rollenspielelementen gespickt sind z.b. S.T.A.L.K.E.R., Borderlands und Fallout 3.
Sonst gibts bei mir noch die Cod-Serie und Crysis.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Wenn zum FPS auch Oblivion hört ja xD (Ist ja First Person ... shooter auch wenn man bogen hat XD)

Auf der Lan ein muss:
RB6 - Vegas 2
CSS
UT3

alles geile games
 

Butterfly

Novize
Früher gern und auch exesive auf Lan-Party's ( Counterstrike, Unreal Tournament 2003/2004, Quake 3 Arena, Medal of Honor Allied Assault und noch einige mehr die mir jetzt nicht einfallen)
Aber die Frage bezieht sich auf Jetzt deshalb muss ich verneinen. Die schnelle Raktion die es erfordert ist mir mitlerweile zu stressig und ein neuanfang ist immer deprimierend durch den vergleich mit meinem alten Fähigkeiten in punkto Reaktion.:kukukuh:
 

Hentai Master

Alte Schule!
Na klar FPS zocke ich immer ganz gerne mal. CoD serie als Beispiel und Quake 3 Arena bzw. UT2004 sind so meine Favoriten.
 
Oben