[Bewertung] .fl0w vs Maximilian Red

Wessen Set des Teilnehmer gefällt dir mehr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
zu 100% teilnehmer eins

weil schon aleine das mädchen mein geschmack ist :onegai: soooooo SÜSS ZUM KNUDDELN
Und joa einfach nur süß darum mein punkt an teilnehmer A süß süß süß

ps: schwul bin ich nicht:hahaha: nur ein Fan von Mädchen mit Kurzen haaren :onegai:

Achso und das bild will ich gerne haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich bin auch für die 1^^
ich finde es farblich und auch das bild besser

@Kobito
du bist nicht alleine mit den kurzen haaren xD
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
eindeutig A, wobei der ava mir etwas unscharf erscheint. schöne farbwahl.

bei B passen ava und sig nicht recht zusammen. font verhaun und bg ist auch nicht so berauschend. boarder wäre schlicht vll besser gewesen.
 

Mentheus

Gläubiger
Die Sig von B gefällt mir persönlich besser und muss auch sagen das der Ava nicht immer gleich mit der Sig sein muss aber hier ist der unterschied für ein "Packet" zu unterschiedlich.

Deshalb geht der Punkt an Teilnehmer A weil es stimmig ist obwohl mich der Ava nicht wirklich umhaut.
 

Baka Ranger Thahila

Ordensbruder
Ich stimme auch für A, da es einfach Liebevoller und wärmer wirkt und ja das girl sieht auch gut aus und wird entsprechend durch das rot hervorgehoben
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Da muss man kein Atomphysiker zu sein um zu wissen welche Sig von wem ist. Naja eindeutig die erste Signatur. Warum? Kauf dir Augen! Nichts gegen die zweite Signatur, aber sowas kriegste in 5 Minuten hin ohne ins schwitzen zu kommen ^^
 

Shur'tugal

Ordensbruder
ich stimme auch für A aber mit abstrichen da mir der avatar nicht gefält da er so aus sieht als ob man hin einfach aus der signatur geschnitten habe da ist der B avatar besser gelungen aber die farbliche abstimmung bei der signatur und das verhältnis von signatur und avatar sind bei A besser.
ich hätte mir bei A nur etwas mehr einsatz beim avatar gewünscht.
 

Levitan

Stamm User
Habe für Teilnehmer A gestimmt, ich finde die Farbliche zusammensetzung der Signatur einfach besser, bei Teilnehmer B ist die Farbliche Wahl für den Render zwar auch ganz gut gelungen was mir aber dort absolut nicht gefällt ist die so prozig wirkende Typo und man hätte wohl noch etwas mit C4D im Hintergrund arbeiten können, damit da etwas mehr "Action" reinkommt :).
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
was habt ihr alle nur gegen die farbe braun, und der einfachheit?
tz.. ^^

eindeutig die 2 sig. weil sie einfach gehalten ist und einfach auch besser
aussieht und sie passt zu meinem element erde :D

ich hab mir halt die ausgewählt dir mir besser gefällt, bzw. die ich als erstes in mein profil tun würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben