[Battle] .fl0w zu einem Battle herausforder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon Flux

Gottheit
jetzt setzt flow mal 10 von seinen werken daneben und dann fällt einem wiedereinmal so unfassbar auf, dass jeder gfxler immer in eine bestimmte richtung mit seinen werken lenkt.
 

Soulreaver110

Gottheit
Deadline ist vorbei aber trotzdem poste ich erst beide bilder wenn ich das outcome von Justiraziel habe. ich würde sagen das er dafür einen minuspunkt bekommt. man will ja fair bleiben da .fl0w pünktlich abgegeben hat. wenn jemand NICHT damit einverstanden ist dann soll er/ sie es sagen.
 

Aeon Flux

Gottheit
einverstanden ^^

aber mich wundert das i wie. man fordert doch niemanden heraus und lässt sich dann nicht blicken. was da wohl dazwischen gekommen ist :huh:
 

Soulreaver110

Gottheit
Also ich weiß nicht ob ich heute nochmal in woh komme da ich jetzt raus gehe, wenn nicht dann machen wir die bewertung morgen, auch hier hoffe ich das ihr einverstanden seid.
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
naja justiraziel ist vlt was dazwischen kommen man weiß es ja nicht genau
sagen wir halt wir verlängern das battle um zwei tage also

DEADLINE am DO,4.September um 21 Uhr, ok???
 

Aeon Flux

Gottheit
also wenn man das heute nicht mehr abziehen kann, müsste man eig das ganze abbrechen und neu starten. du scheinst ja fertig zu sein, was mit dem anderen ist weiß kein mensch. also mir würden zwei tage überhaupt nichts bringen wenn ich eh schon fertig bin. aber is ja dein battle, also deine entscheidungen
 

Soulreaver110

Gottheit
Also ich bin da auch da ich hätte nix dagegen na wir werden mal sehen was justiraziel dazu sag, ich verabschiede mich für heute ersteinaml, aber .fl0w bleibt es bei deiner sig oder willst du nochmal überarbeiten^^ nich das es da was gäbe da deine sig noch nicht öffentlich ist würde ich sagen das du die neue deadline auch annehmenkannst für eventuelle verbesserungen/ veränderungen etc.

cya
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hmm eventuell werde ich noch verbesserungen machen aber ich bin morgen und fast den ganzen do nicht am pc und kann nicht weitermachen

also derweil bleibe ich bei meinem outcome
 

JUSTiRaziel

Gläubiger
ja sorry konnte nicht früher hatte die ganzen tage noch viel zu tun bei der arbeit musste leider sogar doppelschicht machen

dachte eigentlich das ich schon längst verloren habe

thx nochmal an .flow

habe grade was gemacht auch wenn ich es nicht als den hit bezeichne

btw die Sigs auf deviantart sind übellst alt^^"

edit habe ich grade an meine böse hälfte geschickt (soulreaver)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon Flux

Gottheit
vllt sollte man dann mal wirklich eine sichere zeit suchen und das ganze nochmal starten sozusagen replay ^^
denn wenn du jetzt unter zeitdruck das schnell gemacht hast , dann macht das ganze wenig sinn.
 

JUSTiRaziel

Gläubiger
ist ein Stock und kein render an stocks muss man anders rangehen aber das klapt schon mit der zeit
denke aber das mein späteres abgeben auch bewertet werden soll da .flow auch pünktlich abgegeben hat

möge der bessere gewinnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben