This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt setzt flow mal 10 von seinen werken daneben und dann fällt einem wiedereinmal so unfassbar auf, dass jeder gfxler immer in eine bestimmte richtung mit seinen werken lenkt.
Deadline ist vorbei aber trotzdem poste ich erst beide bilder wenn ich das outcome von Justiraziel habe. ich würde sagen das er dafür einen minuspunkt bekommt. man will ja fair bleiben da .fl0w pünktlich abgegeben hat. wenn jemand NICHT damit einverstanden ist dann soll er/ sie es sagen.
Also ich weiß nicht ob ich heute nochmal in woh komme da ich jetzt raus gehe, wenn nicht dann machen wir die bewertung morgen, auch hier hoffe ich das ihr einverstanden seid.
also wenn man das heute nicht mehr abziehen kann, müsste man eig das ganze abbrechen und neu starten. du scheinst ja fertig zu sein, was mit dem anderen ist weiß kein mensch. also mir würden zwei tage überhaupt nichts bringen wenn ich eh schon fertig bin. aber is ja dein battle, also deine entscheidungen
Also ich bin da auch da ich hätte nix dagegen na wir werden mal sehen was justiraziel dazu sag, ich verabschiede mich für heute ersteinaml, aber .fl0w bleibt es bei deiner sig oder willst du nochmal überarbeiten^^ nich das es da was gäbe da deine sig noch nicht öffentlich ist würde ich sagen das du die neue deadline auch annehmenkannst für eventuelle verbesserungen/ veränderungen etc.
vllt sollte man dann mal wirklich eine sichere zeit suchen und das ganze nochmal starten sozusagen replay ^^
denn wenn du jetzt unter zeitdruck das schnell gemacht hast , dann macht das ganze wenig sinn.
ist ein Stock und kein render an stocks muss man anders rangehen aber das klapt schon mit der zeit
denke aber das mein späteres abgeben auch bewertet werden soll da .flow auch pünktlich abgegeben hat