[Diskussion] Flash Forward wird abgesetzt !

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
An alle Fans der Mysterie Serie von Prosieben - Flash Forward.

Diese Serie die anfänglich zwischen spannend und mist erst jetzt wieder echt geil wird ^^ ist von US Sender ABC angesetzt worden :(

Gut einerseits verständlich, den die serie war in der 1. Hälfte der 1. Staffel (von ursprünglich 3 ! Staffeln) sehr langweilig nach dem weltweiten Blackout, dennoch find ich es übertrieben so früh diese tolle Serie einzustellen.

Den erst in der 2. Hälfte läuft die Serie auf hochtouren und nun einfach Aus und Vorbei ?

Es kam auch heraus das man auch nicht erfahren wird wie so manche Zukunftsvisionen der wichtigen Darsteller sich erfüllen und ob es einen 2. Black out gibt,,,, tja das nenn ich mal USA = IGNORATIE

Naja vllt. gibt doch noch ein Wunder (der Funkel dafür ist unter 0%) das ABC doch noch weiter drehen lässt.

Schade für die tolle Serie :kukukuh:

Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich fand die Serie schlecht und hab immer mehr das Gefühl dass die Produzenten keine Ahnung haben in welche Richtung sie die Story überhaupt leiten wollten. Da ist halt 4400 Die Rückkehrer, Supernatural oder Lost einfach stimmiger.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich hab nur den pilotfilm gesehn, dachte das es was feines wäre, aber es hat mich doch nich so gepackt wie ich dachte und habs dann nicht weiter angesehen.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Also wem die Serie nicht gefällt , den kann ich nicht verstehen.
Ich war von der ersten Folge bis zur letzten gepackt und richtig fasziniert,
für mich wars die 1. und bisher auch einzige Serie, die an LOST rankam ...
Die Amis muss man halt nicht verstehen -.- , vor allem ist das Ende so geil , im Gegensatz zu LOST ists der Burner xD Da bleiben aber auch Fragen offen, die man gern gelöst hätte.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich habe der Serie Anfangs auch eine Chance gegeben. Der Pilot war ja auch wie nicht anders zu erwarten doch sehr sehenswert. Allerdings hat man schon gemerkt das nach ein paar Folgen irgendwie der Wurm drin war.
Die Spannungskurve lies nach, meiner Meinung nach zuviele paralelle Handlungen usw. Sicherlichlich ist es ärgerlich wenn man nu feststellen muß das es langsam wieder bergauf ginge.
Aber wie schon Eingangs erwähnt, war die Serie eh nicht mein Fall. Ich hab momentan meinen Narren eher an Fringe, Dexter und My Name is Earl gefressen. Vor allem bei Fringe bin ich mittlerweile so am fiebern das ich mir die 2te Staffel komplett in Englisch angesehen hab nur um festzustellen das es jetzt noch grausamer wird auf die 3. Staffel warten zu müssen -.-

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
die news is aber aaaaaalt! also es war schon vor monaten klar, dass wohl nix mehr nach staffel 1 kommen wird...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nun ich habe den Polotfilm zur Serie gesehen und fand diesen schon sehr langatmig.. Ganz zu schweigen das niemand so recht wusste, wie die Story hinzuführen ist..
Die Charaktere waren alle samt mehr als langweilig, die Story beschissen umgesetzt sowie dargestellt und bei der Hälfte des Pilotfilms hatte ich umgeschaltet..
Der Gedanke zur Serie war ja nicht schlecht aber die Umsetzung wie üblich, beschissen..
Gott da ist ja Torchwood noch besser gewesen, wesentlich besser..^^

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Ok ich lese hier mehr Kontra zu FF als Pro (Danke NamiXxX ^^)

Aber eins muss noch gesagt werden: Ich habe nie LOST oder Supernatural gesehen und werde ich auch nicht, nicht mein ding, aber Flash Forward ist nach Harper´s Island eine tolle Mystische Serie die durchaus potenzial hat über 3 staffeln zu existieren !

Jedoch haben der Glanz der Pilotfolge und serien wie LOST und co. FF abgeschwächt von der Neugier und Spannung.
Was ich sehr bedauere für diese echt tolle serie mit sehr tollen Darstellern.

Nun ja reden kann ich viel jedoch wird das niemanden mehr jucken.... :kukukuh:

War toll mal eine neue und geniale US Serie nach Prison Break und Harper´s Island zu sehen :twinkle:

MFG :noooo:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Serie hat mich jetzt nicht so überzeugt, dennoch finde ich es ein wenig voreilig, sie jetzt schon abzusetzen.
Na ja, die Sender müssen wissen, was sie tun.

DarkSlay

Black Swordsman
Ok ich lese hier mehr Kontra zu FF als Pro (Danke NamiXxX ^^)

Aber eins muss noch gesagt werden: Ich habe nie LOST oder Supernatural gesehen und werde ich auch nicht, nicht mein ding, aber Flash Forward ist nach Harper´s Island eine tolle Mystische Serie die durchaus potenzial hat über 3 staffeln zu existieren !

Jedoch haben der Glanz der Pilotfolge und serien wie LOST und co. FF abgeschwächt von der Neugier und Spannung.
Was ich sehr bedauere für diese echt tolle serie mit sehr tollen Darstellern.

Nun ja reden kann ich viel jedoch wird das niemanden mehr jucken.... :kukukuh:

War toll mal eine neue und geniale US Serie nach Prison Break und Harper´s Island zu sehen :twinkle:

MFG :noooo:

:twitching:Lost ist an mistery nicht zu übertreffen also schnell angucken^^
Hab Flashword zu ende gesehen jedenfalls was in deutschland ausgestrahlt wurde denn am ende haben sie gesagt "das war das ende von flashforward" und ich war völlig baff denn es stimmt zwar das manche mistery serien einfach abrupt enden aber das war ja sowas von offensichtlich das es mitten in einer handlung zu ende gegangen ist. Nach 24, Lost und Prison Break ist es das beste was ich im deutschen fernsehen als serie gesehen habe.
Kenne zwar die fakten nicht aber ich hoffe das sie das ganze zu ende bringen ( diesmal haben die deutschen privaten sender wohl nicht dran schuld)^^

Lg DarkSlay

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich persönlich hab anfänglich Flash Forward geschaut. Allerdings bin ich ohnehin nicht der Mensch, der viel fern sieht und wenn eine Serie nicht wirklich spannend ist, wird die einfach mal vergessen. Und so gings mir auch bei Flash Forward. Bei vielen Folgen hatte ich den Eindruck, dass es sich um die, bei en Anime so gehassten, Fillerfolgen handelt. Aber dann würde ja fast die ganze Serie nur noch daraus bestehen. Demnach... ist mir recht schnuppe, obs abgesetzt wird, oder nicht.

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
irgendwie schade... nicht das die Serie abgesetzt wird, das wird sie wie ich finde zurecht... aber das Grundgerüst der Story war wirklich sehr interessant... wäre ne Gelegenheit gewesen für nette philosophische und psychologische Betrachtungen... Gedanken, Gefühle, Reaktionen der Menschen als Individuen und auch als Kollektiv... das hätte ich interessant gefunden.... aber das kommt nur so am Rande vor... eher wars nen typischer Post-Akte-X Vertreter im Mistery-/Verschwörungstheorie-Genre... leider auch noch mit eher schwachen Drehbüchern und wenig überzeugenden Darstellern... hab auch nur ein paar Folgen gesehen... gerade weil ich mir vom Thema viel erhofft habe, war ich doch recht enttäuscht...

übrigens da sie erwähnt wurden... Lost und Prisonbreak sind auch schöne Ideen gewesen... die jeweilige erste Staffel war durchaus nett, sogar sehr gut (bei Lost wurds gegen Ende schon grenzwertig)... aber zu was die dann gesponnen wurden... Staffel 2 von Prisonbreak fand ich schlichtweg lächerlich...

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also rexold ich muss sagen sich darüber zu ärgern das die serie kein wirkliches und zufriedenstellendes ende hatt is natürlich ein grund. aber dann darfst du niemals animes sehen die haben (zumindest nach meiner Erfahrung) in 95 % aller fälle ein ende das einfach nur dämlich is antat nen filler raus zunehmen und dafür ne extra folge fürs danach zu machen aber nein.
das is eienr der gründe warum ich generel keine animes mehr schaue.
gibt aber noch andere Beispiele für so was vor allem bei spielen

Oben