[Japanese] Flash Game Collection Update 12.05.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Damaru Ima

Exarch
applocale brauch ich nicht hab das system auf jap gestellt....normal läuft ja alles nur das irgendwie nicht...das game startet zwar aber das fenster bleibt nur weiß....hmm
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Also ich kann dich beruhigen Damaru, ist bei mir auch so. Habs testhalber auch mal runtergeladen. Ob es an Vista liegt? Hast du zufällig XP DarkShiva?
 

DarkShiva

Exarch
ja ich habe XP hmm ich lade es noch mal hoch sollte das problem dann immer noch da sein kanns vieleicht daran liegen das man manche games enpacken muss wenn das system auf japanisch gestellt ist eine andere (ich habe es eben noch mal ausprobiert hate die rar dateihen noch auf der platte habe sie enpackt leuft wunderbar bei mir)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Creampot

Größe:284MB
Zensur:Ja
Animation:Ja






Fierce Tentacles

Größe:125MB
Zensur:Ja
Animation:Ja






Kono

Größe:73MB
Zensur:Ja
Animation:Ja






Panpo

Größe:139MB
Zensur:Ja
Animation:Ja






Toho Yukkuri Tan

Größe:101MB
Zensur:Ja
Animation:Ja






Twinkle-sez-Kitty

Größe:797KB
Zensur:Nein
Animation:Ja






lisacage

Größe:236MB
Zensur:Ja
Animation:Ja







Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Pw
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Damaru Ima

Exarch
jo also wegen dem DQ game die lösung ist so simpel wie einfach xD wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen...die du musst die ordner mit den $%&/&/%$ und so weiter einfach in ein normals wort umändern zb DQ dann gehts..anscheinend findet die exe des sonnst net
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
jo also wegen dem DQ game die lösung ist so simpel wie einfach xD wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen...die du musst die ordner mit den $%&/&/%$ und so weiter einfach in ein normals wort umändern zb DQ dann gehts..anscheinend findet die exe des sonnst net
Ja ich weiß, das ist mir heute morgen auch aufgefallen bin nur noch nicht dazugekommen das aufzuschreiben. Die komischen Zeichen haben mich auch stutzig gemacht. Man muss eigentlich nur die start.exe in DQ umbenennen, dann geht das schon. Hast schon recht, war eigentlich recht simpel^^
 

Reyabe

Gläubiger
Thanks for the Games. Caryo innermost of Dungeon dont work, somehow it says "Could not find kirikiri executable, Check that the Program is properly placed" Repacked it again but it still not workin. Panpo´s not working either. Starts, goes blackscreen, shuts down and give me a .exe error
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben