Damaru Ima
Exarch
applocale brauch ich nicht hab das system auf jap gestellt....normal läuft ja alles nur das irgendwie nicht...das game startet zwar aber das fenster bleibt nur weiß....hmm
Ja ich weiß, das ist mir heute morgen auch aufgefallen bin nur noch nicht dazugekommen das aufzuschreiben. Die komischen Zeichen haben mich auch stutzig gemacht. Man muss eigentlich nur die start.exe in DQ umbenennen, dann geht das schon. Hast schon recht, war eigentlich recht simpel^^jo also wegen dem DQ game die lösung ist so simpel wie einfach xD wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen...die du musst die ordner mit den $%&/&/%$ und so weiter einfach in ein normals wort umändern zb DQ dann gehts..anscheinend findet die exe des sonnst net
Wie ich sehe hast du dich ja schon bedankt. Du musst die linksave Links nehmen, da sind alle Games drauf. Du findest den ersten am Ende des ersten Posts. Da sind alle Games des ersten Posts drauf usw...hmm ich kann mich irgendwie nicht bedanken bzw kann ich die links nicht sehen