[Suche] Flash games tutorials

unima

Novize
Hallo zusammen,

kennt ihr oder wußt ihr vielleicht irgendwelche tutorials für hentai flash games? Ich meine die Animationen workshops, bewegungsanimationen usw..?
Fange an zu programieren mit flash und AS3 und allgemeiner Wissen habe ich schon. Nur wäre es leichter wenn ich da nicht alleine mit allem wäre. und leicht anfangen könnte.

was ich nicht suche, sind tutorials für "normale" flash games, davon gibt es im Netz genug.

Ich suche also Tutorials, foren, sourcecodes nur zum Thema HENTAI Flashgames . :lovelove:
 
Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
wo is den der unterschied zwischen "normalen" flash games und hentai flashgames? :D bis auf den unterschied dass beim einen penisse und brüste gezeigt werden :D die animations abläufe sind ja (theoretisch) unabhängig von der grafik :D
 

unima

Novize
wo is den der unterschied zwischen "normalen" flash games und hentai flashgames? :D bis auf den unterschied dass beim einen penisse und brüste gezeigt werden :D die animations abläufe sind ja (theoretisch) unabhängig von der grafik :D
danke für deine Frage. Bei normalen flash games werden überwigend fertige Objekte über den Bildschirm bewegt, Kolisionen werden abgefragt, bei hgames werden Objekte verändert (animiert), ist eine schwierige Technik mit Shapeveränderung und animation an verschiedenen Teilen eines Objekts und die Animationsabläüfe sind theoretisch und praktisch nur von der Grafik abhängig. Meine Anfrage aber war nicht wo ist der Unterschied zwischen normalen ballerflashgames und Hentaigames sondern:



Ich suche nach Tutorials, Foren, sourcecodes nur zum Thema HENTAI Flash Games.

für alle Hinweise zu meiner Anfrage werde ich dankbar (bald vielleicht mit ersten Spielen)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Mir ist immer noch schleierhaft wieso dieser Thread im GFX Bereich aufgemacht wurde o.Ò
Das gehört eher in Computer & Technik /Tutorials rein, da kann die Suche weitergehen ;>

~schieb

mfg Spartan
 

unima

Novize
dachte es geht um manipulationen von GFX eben zeichnen und animmieren aber ok hauptsache komme an die richtigen leute ;)
na ja, sieht man dass hier ach doch das falsche forum ist wenn keine antworten kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben