[Frage] Flash player und plugin probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amuro

Stamm User
hallo zusammen.
kürzlich könnte ich keine videos mehr schauen bei youtube da mein flash player zu alt geworden ist.
da habe ich ihn deinstalliert und eine neue version installiert jetzt kann ich wieder videos schauen aber keine flash games mehr abspielen, da ein plugin dafür fehlen soll. habe da auch immer internet gesucht aber wo ich da bei adobe was gefunden habe und ausführen gedrückt habe passiert nichts.
hat jemand für mich einen radschlag was ich jetzt machen kann?

Einen Radschlag mach ich jetzt nicht, :XD: aber einen Ratschlag kannst du bekommen, wenn du sagst, welches Plugin denn fehlen würde?
Adobe hat letzte Woche viele Sicherheitslücken vom Flash Player und Reader geschlossen und die alten Versionen komplett deaktiviert. War normal, dass du keine Videos mehr gucken konntest.

Amuro

Stamm User
ja wie das plugin jetzt heißt ka.
da steht dann auch immer nur das ein plugin fehlt und ob man es installieren will, drückt man auf ja kommt man auf die adobe seite wo man ne datei runterladen kann. wenn man sie startet steht da das kein plugin gefunden werden konnte und ob man sie manuell installieren will.

Amuro

Stamm User
danke mew, jetzt funzt es. =)
war komischer weise nicht installiert obwohl ich es direkt über adobe gemacht habe.
install_flashplayer16x32_mssd_aaa_aih
so hieß die datei die ich hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben