Flashs

NesTTor

Scriptor
Also ich hab da ma ne Frage.
Ich benutze Firefox und konnte bis vor 3 Tagen ohne Probleme Flashs
anschaun und auch speichern und anschaun. Seit da nicht mehr :( ..... .
Ich kann nur noch Flashs anschaun wenn sie zb. auf Seiten verlinkt sind oder so..
aber wenn ich meine gespeicherten anschaun will dann bugt Firefox total rumm
(Er öffnet zb.100 leere Tasks, oder einfach ne leere Seite
und manchmal gehr er kurz ann und dann sofort wieder aus); Und ich
hab keinen Plan woran des liegen kannn. :mauer: Kann mir einer helfen ????

spYro

Board-Drache
VIP
Lösung zu Problem 1: Cache leeren
Lösung zu Problem 2: Das liegt daran, dass die Dateizuweisung von .swf-Dateien bei Fierfox net mehr funzt. Das bewirkt, dass er die Datei, die ja von deiner Festplatte kommt als Datei sieht, die im Internet ist. Deshalb lädt er sich diese nochmal temporär herunter. Da du warscheinlich die benachrichtigung bei downloads ausgeschaltet hast, merkst du davon nix. Dann versucht er die remporäre datei wieder zu öffnen. Dabei merkt er nicht, dass diese mitlerweile (2 mal) auf der Festplatte vorhenden ist und lädt sie nochmal runter. Also eine endlosschleife, die nur durch ressourcen oder der max-anzahl bei firefox gestoppt wird.
Wenn nix hilft, sicher deine eigenen einstellungen von firefox, deinstalliere ihn und dann wieder installieren.

Ansonsten einfach IE für Flash-Dateien benutzen.

NesTTor

Scriptor
DANKE an beide aber @TaBsiCore ich weiß nicht wirklich was der player bringen soll nach der install passiert nix und der Fehler is immer noch da. Trotzdem DANKE !!! :yo:

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Heißt das jetzt der Fehler ist noch immer da und wurde nicht behoben oder der fehler wurde beseitigt von der Lösung von spYro. Bin etwas verwirrt ^^'

NesTTor

Scriptor
Hmm also meine Antwort sollte bedeuten das das Problem immernoch da war nach der Installation deines Programms.
Aber mit spYros Hilfe hab ichs auch nich hingekrigt (liegt aber irgendwie an meinem PC).
Ich hab den IE nich mehr aufm PC hab die install geladen installiert aber er war trotzdem nich aufm PC .
Dann nochma mit Windows CD probiert ging auch nich könnt ihr mir da villeicht auchg noch ma helfen ?? ^^

spYro

Board-Drache
VIP
Mach einfach das bnei den Einstellungen von Firefox, was du hier auf dem Bild siehst: Bild

PS.: Du musst natürlich vorher das shockwave-plugin bei firefox heruntergeladne haben. das machste am besten auf der homepage. Wenn dieses Plugin allerdings wie auf dem Bild zu sehen ist (also als Auswahl bereitsteht), isses schon installiert. Danach müsste es wieder gehen.

MFG spYro

NesTTor

Scriptor
ohhhh..... also big big thx für die Mühe aber irgendwie stimmt was nicht es haut nicht hin ^^.
Ich hab des so gemacht wie auf dem Bild aber es haut immer noch nicht hinn.

Anhänge

NesTTor

Scriptor
Ähhh ich hab garkeine Erweiterungen installiert muss ich denn für flashs kenn michda net besonders aus ^^.

So ich hab jetzt mal schnell Windows neu druf IE is wieder da usw. aber mit dem IE gehn die
Flashs auch net hab shockwave installiert aber er lädt nbur 3 stunden und macht nix

OK ich binn jetzt sehrrrrrrrr verwirt aber Hauptsache es geht wieder :) .
Auf einmal ich hab nichts geändert gehts wieder mit Firefox PCs sind so komplieziert.. ^^.

Oben