[Hinweis] Fliegende Mädchenschlüpfer bald im Tokyoter Himmel

blubx

Novize
Jop in japan is immer was ^^ die japaner sind schon hammer und ein sehr nettes volk ^^ .
Vorallem in Tokyo sind die die besten die machen jeden quatsch mit :hahaha:.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Fliegende Schlüpfer, nun gut ich weiß jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll. Die Japaner kommen wirklich auf eigenartige Ideen, deswegen mag ich das Volk so, die sin immer für ne Überraschung gut.^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ARRRGGG und jetzt sag nochmal einer die japaner sind nicht geisteskrank BOHAAA in der regel mach ich mich mit meinem ollen ja gerne mal ober sowas lustig aber wenn ich ihm hiervon erzählen würde fürchte ich redet der nicht mehr mit mir. XD

naj wems gefällt ich sag nur automat mit getragenen schlüpfern bähhhhh getragene schlüpfer kann cih auch verkaufen. nene das is mir echt zu hart XD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
solche erfindungen kommen raus wenn einem langweilig ist da wolte woll jemand die Welt in ihren grundfesten erschütern es ist ein prilianter einfall der seines gleichen sucht einfach gesagt genial :hahaha:
 

Breakdown

Novize
Na wenigstens zeigen sie damit mal wieder ihren Humor (wie zich andere hier schon vor mir sagten)

Aber diesesmla treffen sie meinen nicht aber vieles anderes was aus deren TV kommt ist einfaach zum wegschreien
 

hitman19480

Scriptor
bluemoon hat recht. Das erinnert einen wirklich an Vögel. Bleibt abzuwarten ob nicht bald ein an Hitchcocks "Die Vögel" angelehnter Film in Japan raus kommt. "Die Schlüpfer"... :XD:
 

Ravage

Novize
Mann kann sagen was man will, aber das Video ist einfach nur geil. Musste einfach nur fett grinsen als ich das gesehn habe^^ Und zu Japanern und ihren Fetischen, wenn ihr wüsstest was da in der Schweiz und in Deutschland abgeht, wir sind halt einfach net so offen und gehn damit hausieren, aber ich kenn eine Freundnin die in einer Firma arbeitet die "content" anbietet und was sich da die Leute so anschaun, puhha nicht cool^^
 

Herrman

Novize
Ich denke auch wie mein Vorgänger sind die Japaner nicht ganz so anders wie wir. In allen Gesellschaften gibt es solche Fetische.
 
Oben