Flint Hammerhead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Hi Leutz

ich suche den Anime "Flint Hammerhead". Es geht um einen kleinen jungen aus der Steinzeizt. Sein Vater ist in so einem Hammer mit Gesicht eingeschlossen und dieser Junge ist dann in der Gegenwart und fängt so kleine Monster. Dann gibts da so bösewichte, die de Tieren so einen Stempel geben und dann werden die böse. So ähnlich wie Team Rocket glaub ich:huh:

Der Anime lief mal auf RTL2. Ich würde mir den auch gerne auf deutsch angucken also wenn den jmd. hat bitte bescheid sagen denn ich suche schon lange.

Hier ein Link zu der Serie: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3578
Hier das deutsche Opening: http://www.myvideo.de/watch/1196051

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :wakuwaku:


 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Unter Jikuu Tantei Genshi-kun finde ich leider nichts auser diesen Therad >.<...
Es wird doch irgendeiner diese Serie haben. Ich glaube die gibt es soger auf DVD...

Die coolsten Serien die eigentlich bekannt sind hat irgendwie nie einer -.-'. Genau wie Sonic X.. WO SIND DEN DIE GANZEN FANS??:nani:
 

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
kann dir leider auch nicht helfen,

aber lief die serie nicht früher auf rtl2
 

bhuu3

Novize
also zu sonic x habe ich ma was auf serienjunkies gefunden aber zu flint find ich ums verreken nix
:kukukuh:
 

Vegeta5634

Scriptor
flint

Naja der Thread is zwar schon etwas veraltet, aber um gleich zur Sache zu kommen: Ich finde auch rein gar nichts zu der Serie:kukukuh:
 
jepp das problem besteht schon seit langem und ich verstehe nur nicht,warum man fast alles andere unwichtige im netz findet,nur flint und auch noch andere serien sind wie vom erdboden verschluckt.
man kann nur hoffen,das es mal noch auftaucht...ich verlange ja noch nicht mal deutsch.
englisch oder so täte mir schon reichen.
aber es ist dann meistens so,das es dann mal urplötzlich auftaucht und dann freut man sich wie n schnitzel :D

so und nu genug mit der kleinen wieder hochgepushten diskussion,sonst landet es im talkbereich :P

falls doch wer was hat oder findet,darf er das gern posten :)
 

p12

Ungläubiger
jepp das problem besteht schon seit langem und ich verstehe nur nicht,warum man fast alles andere unwichtige im netz findet,nur flint und auch noch andere serien sind wie vom erdboden verschluckt.
man kann nur hoffen,das es mal noch auftaucht...ich verlange ja noch nicht mal deutsch.
englisch oder so täte mir schon reichen.
aber es ist dann meistens so,das es dann mal urplötzlich auftaucht und dann freut man sich wie n schnitzel :D

so und nu genug mit der kleinen wieder hochgepushten diskussion,sonst landet es im talkbereich :P

falls doch wer was hat oder findet,darf er das gern posten :)
also auf englisch gibt es ihn soweit ich weiß auf cartoon world zum download
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben