[Bewertung] Flower Flow Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lexor

Gottheit
Flower Flow Signatur

So hier man wieder was zu bewerten, kritisieren und meckern oder alles zusammen.

Ist mal was neues hab einfach mal ein bisschen rumgespielt und kein Plan was ich davon halten soll :tralalalala:

http://i25.***********/or5f7t.jpg

Hab nur mal ein paar Farbvariationen erstellt der Unterschied ist minimal aber das machts ja machmal aus ;-)

Viel Spaß damit ^^

mfg Lexor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zato

The End.
Otaku Veteran
schön gemacht vor allem sehr dynamisch^^ kannst du ja in einem gärtner forum benutzen^^ das einzige was mich stört ist das da oben rechts; ist wohl ein stück von der blume das du dann wegradiert hast
 
aktuelle sig ist toll, aber die mit der Blume auch! GJ
wobei mir die Wörter und der weiße Rand nicht so gefallen, wüsst aber jetzt grad auch nicht, wie ichs machen würde
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
Sry aber das sieht mir i-wie nicht nach ner Signatur aus ist aber echt gut gemacht sehr dynamisch und weich das ganze bild nur der weiße rand und die schrift wie Dude schon sagte find ich nicht so gut
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich bin ja nicht wirklich der Fan von weißen Rahmen, allerdings passt dieser hier erstaunlich gut zum Gesamtpaket.
Was ich vermutlich anders gemacht hätte, wäre der linke Bereich, wo es an der Blüte noch sehr unscharf ist. Hat aber in einer Art und Weise Style, mein Geschmack trifft diese Unschärfe halt nicht.
Typo ist schlicht, die Unterschiede zwischen den Sigs sind kaum erkennbar und das Gesamtbild ist gut.

Ordentliche Arbeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben