Vielleicht hättest du noch mit angeben sollen das es sich um dieses Produkt handelt: http://www.dlsite.com/maniax/announce/=/product_id/RJ101211.html Da ich aber leider kein Japanisch kann kann ich dir nicht sagen obs das hier schon gibt. Suche hier im Forum mit den Japanischen Schriftzeichen gibt mir leider nur eine weisse Seite aus.
Ist ja nicht schlimm. Ich hab auch nur zu dem alten Trick gegriffen und nach dem Namen des Bildes gegoogelt ^^. Ich hab den DLsite Link nur angegeben damit Leute die des Japanischen mächtig sind wissen um welches Spiel es sich handelt ohne selber suchen zu müssen )
em ...... nunja das game is noch net fertig und auf der dl sieht man das das für ende dezember angekündigt ist ..... einfach oben rechts schaun genau über dem preis "発売予定時期 : 2012年12月下旬"
also als tip wenn da oben rechts buttons mit einkaufskorb usw sind ohne datum usw dann is das fertig .. und kann theoretisch irgendwo im netz gefunden(oder bei dlsite gekauft) werden.
/edit du kannst theoretisch einfahc atlas benutzen um bestimmte stellen zu übersetzen das macht vieles einfacher