[Biete] Folienplotts (aufkleber)

Temoc

Gläubiger
Hallo WoH gemeinde :P

Ich biete hier meine Künste als Mediengestalter an :twinkle:. Ich plotte (folienschneiden) in meiner Freizeit relativ viel :P um ein paar extra euronen zu verdienen. was ich anbieten kann.
___________________________________


Buchstaben von A - Z und Sonderzeichen

Schriftart könnt ihr natürlich frei wählen.

Maximal 120 cm Hoch. Länge egal.

Versalhöhe bis 5 cm: 1 € Pro Buchstabe
Versalhöhe bis 10 cm: 2 € Pro Buchstabe
Versalhöhe 20 - 120 cm auf anfrage.

Farbe kann natürlich gewählt werden. Bedenkt hier das es ein Buchstabe also eine Form nur eine Farbe haben kann. Kombination von verschiedenen Farben ist möglich.
z.B Naruto
___________________________________

Logo's (Tribals, Flammen etc)

Maximal 120 cm Hoch. Länge egal.

Farbe kann natürlich gewählt werden. Bedenkt hier das es ein Buchstabe also eine Form nur eine Farbe haben kann. Kombination von verschiedenen Farben ist möglich (jedoch bei Logos eher aufwendig und daher teuer)


Ich werde in ein paar Tagen eine Liste mit verfügbaren Tribals, Flames und anderen Logos erstellen. Natürlich könnt ihr auch eigene wünsche bekommen, bedenkt nur das diese teurer sind da ich erst alles vektorisieren muss. (Zeitaufwand hängt davon ab wie komplex es ist)
____________________________________

Der Versand richtet sich natürlich nach größe des Logos oder Schriftzuges

Also falls ihr Interesse haben solltet immer her mit den Anfragen.
 

BXLeMans

Exarch
In was für einem Format bräuchtest Du denn fertige Vektorgrafiken? Bzw. welche Formate kannst Du verwenden?

Hast Du auch Metallictöne oder nur RAL? Überlackierbar?
 

Temoc

Gläubiger
eps, cdr wären nice

also farben kannst fast alles haben such dir eine aus die du in metallic haben willst und ich sag dir ob ich sie bekomme. überlackierbar? was wolltest machen? ne schablone?

edit: ich wollte die tage sowieso wieder folie bestellen :).
 

BXLeMans

Exarch
Ich bräuchte evtl. Richtung Winter ein Dekor für ein Motorrad. Das wird auf den Farblack mit aufgeklebt und dann erst mit Klarlack mit überzogen. Das macht die Sache fast unbegrenzt haltbar, da kann nichts auflösen, ablösen oder Verfärben.

Von der Sache bräuchte es entweder ein hochglänzendes Weinrot oder evtl. ein dunkles rot metallic für die Rising Sun, und ein hochglänzendes schwarz für einen stilisierten Pantherkopf.

CorelDraw hab ich, seit der letzten Bearbeitung Version X3 gespeichert. Corel kann ja leider nicht aufwärtskompatibel Dateien öffnen.
 

Temoc

Gläubiger
ich hab den guten farbfächer in der firma vergessen -.-'' aber jo ich könnte da bestimmt was für deinen geschmack finden. falls du den ral code finden solltest von ner farbe die dir gefällt gib se durch und ich schau was ich tun kann :)

edit: ich benutzt corel "x2" also kannst ruhig eps oder halt als x2 speichern bzw 12.
 
Zuletzt bearbeitet:

Temoc

Gläubiger
das lässt sich wohl einrichten. hab z.Z nur mega stress auf der arbeit :( ich werd mich die tage drum kümmern.
 
Oben