[Suche] Font vom BTOOOM! Schriftzug

Sanchi84

Gläubiger
Bin mir leider nicht sicher obs hier halbwegs richtig ist aber habe per suchfunktion nichts entsprechendes gefunden.

Wie im Titel schon erwähnt suche ich den Font der für den schriftzug von der Anime Serie BTOOOM! verwendet wurde.

Hier das bild dazu


Falls wer ne Ahnung hat welcher Font das ist oder sogar einen link zum entsprechenden Font hat, soll er mir dies doch bitte sagen.

Im voraus schonmal danke
 

Tokimasa

Scriptor
1. ist das der falsche bereich ^^
2. denke ich nicht das es dazu einen offiziellen font geben wird wenn du glück hast findeste einen der so ähnlich aus sieht
musste einfach nach fonts google und dabei die auffälligsten eigenschaften mit schreiben zB. font mit abgeschrägten ecken oder so und dann einfach vergleichen was am ehsten danach aussieht
 

Sanchi84

Gläubiger
Wie ich bereits sagte weiß ich nicht obs hier halbwegs richtig ist, dazu kommt das ich die seite von "dafont.com" komplett durchsucht habe was mich n paar stunden gebraucht hat, danach war mein kopf erstmal dicht.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
habs mal nach GFX geschoben ;P

ich hab gestern auch mal gesucht, aber nichts gefunden.
ich nehme an, dass das ein Font ist, der explizit für dieses Bild gemacht wurde.
ob sich da jemand hinsetzt um das komplett zu machen ist fraglich, aber möglich ^^

da aber erst 1 Folge raus ist (oder schon 2?) wird das wohl noch etwas dauern.
 

Sanchi84

Gläubiger
ne is ers epi 1 draußen, vom font style fällt des in die kategorie Stencil/army, der kroftsmann font kommt dem schon nahe is aber nicht der gleiche ^^ soviel hab ich auch schon herausgefunden
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Das ist zwar eigentlich immer noch nicht der richtige Bereich dafür, aber wir belassen es mal hier. Da wir für sowas sowieso keinen
passenden Bereich haben :/ Jedoch sei gesagt, das ich hier keine Links sehen will die zu genau diesem Font führen. Denn alle Fonts
die extra für Animes creaiert werden kosten Geld! Und wir sind kein Warez-Board! Sollte jemand nen DL finden der zu einem Font führt,
der diesem ähnlich sieht, dann ist alles ok. ;)

By the Way, der Font von Btooom! ist nicht sehr originel, es gibt massig Fonts die diesen sehr ähnlich sehen.

mfg Spartan
 

HXN

Stamm User
Also ich denke mit zerodas gefundener font sollte er zufrieden sein der grunge effekt fehlt aber den kann man ja selber machen.
Wenn du nicht weißt wie das geht kansnte ja nochma nachfragen hier im forum oder hier im threat^^.

sry fürn "spamm"



MFG HXN
 
Oben