[Frage] Format Factory konvertierungs fehler

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich hofe das ist der richtige bereich für sowas wenn nicht tut es mir leid und ich würde bitten es zu verschieben

ich habe eine frage ich benutze das konv. Format Factory und läuft super aber was ich nicht verstehe ist bei manchen Videos (meist MKV) die ich konvertiere konv. er nicht richtig.(MKV,MP4 zu AVI)

wenn ich was mit softsub konvertieren will damit es dann hardsub hatt lege ich die datei ins programm dan klicke ich die datei mit einem rechts klick an und gehe auf option damit ich wählen kann welchen untertitell er einfügt aber wen ich dan im options menü der Folge bin (meistens MKV) zeigt mir der kleine bildschirm wo die folge abgespielt wird nur ein schwarz bild aber die zeit unten geht normal weiter und wenn ich das options menü schließe bleibt das program hängen.
wen ich so eine Datei (meistens MKV)ohne die einstellungen im optionsmenü der Folge konvertire dan konvertirts er zwar aber es hat am schluss dan kein Untertitel.
also was soll ich tun

SORRY das es so viel geworden ist aber ich wollte es so genau wie möglich beschreiben und ich bedanke mich jetzt schon für jede hilfe die ich bekomme Danke
PS weis jemand vieleicht noch ein konv. programm (auser All To AVI) wo ich den softsub mit konvertiren kan und die folge dan Hardsub hatt vieleicht liegts ja am program selbst

Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Kenn das Programm nicht, darum kann ich dazu nichts sagen.

Aber zum einfachen umwandeln würde ich all to avi empfehlen. (Da sehen die subs-wenn eben lose- zwar nicht so aus wie der Style eigendlich war, aber trotzdem nicht schlecht) ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
kennt niemand eine Antwort auf mein problem das ist recht schade weil es für mich sehr wichtig ist

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das Programm kenn ich nicht.
aber SUPER kannst versuchen.
oder evtl. besser
XviD4PSP

dethu

Prophet
mit dem avs video konverter kann mann auch subtitle einbinden ich habe es gerade gemerkt aber ich weiß ni ob das dann hard oder softsubs sind

mfg Dethu

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Danke für die schnelle antwort aber beim Program Super lässt sich der Untertitel nicht richtig einbinden der XviD4PSP läst sich nicht richtig starten und beim avs video Konverter nimt er mir das format nicht deswegen wersuche ich es irgentwie mit Format Factory hinzubekommen schade das ihr das nicht kennt ist nämlich recht gut aber danke trozdem für die hilfe vieleicht weis es ja wer anderes

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
winavi video converter noch. nur ist das keine freeware.
der kann aus mkv ein avi mit eingebrannten Subs machen.

was heisst XviD4PSP startet nicht richtig?

Hollow999

Otaku
Ich benutze Format Factory schon ne ganze weile und ich hatte bis jetzt noch nie Probleme damit. Welche Version hast du denn? Wenn du mir nen Link zu den Dateien die du konvertieren willst gibst kann ich mal probieren ob es bei mir geht, auf Anhieb fällt mir jetzt nix zu deinem Problem ein...

dethu

Prophet
avs4you nimmt jedes format wirklich jedes und kann dann die unertitel einbinden
naja formatfactory habe ich nie benutzt aber ich schaus mir mal an

mfg Dethu

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
C00Lzero===
was heisst XviD4PSP startet nicht richtig?

naja wen ich in starden will erscheint das fenster des Programms schwarz

avs4you nimmt jedes format wirklich jedes und kann dann die unertitel einbinden
naja wahrscheinlich ist das so aber wen avs4you öffne und die datei hineingebe zeigt er mir einen fehler an deswegen hab ich dan avs4you wider gelöscht

aber naja ich versuche jetzt nicht die fehler der neuen Programme zu finden sondern immernoch von Format Factory

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm...
dann rendert der was falsch.
neue Grafiktreiber & neues .net

dann sollt es an sich gehen...

Oben