[Hinweis] Fortsetzung zu Fairy Tail angekündigt!

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Die zuvor angekündigten guten Nachrichten wurden heute von Hiro Mashima bekanntgegeben.

Demnach hat er bekanntgegeben, dass eine Fortsetzung für Fairy Tail grünes Licht bekommen habe. Der Anime wird an die Vorgängerserie anknüpfen und ebenfalls eine TV-Serie werden. Wann die Serie anläuft, ist derzeit noch unbekannt.

Seit dem 04. April läuft eine Wiederholung unter dem Namen Fairy Tail Best! auf TV Tokyo.​


Quelle

ANN
 

Tomikiller

Ungläubiger
Freue mich schon auf die neuen folgen, hab den manga ne bissel gelesen und die Kämpfe werden echt geil die kommen.
Kanns kaum erwarten . :D
 

Regin

König der Piraten
VIP
Die Nachricht ist gut

Ich hoffe nur das die das Datum für den Start noch nen bissel rauszögern .. es is ja noch ned so lange her das die Serie beendet wurde.
Die Solln ruhig noch paar chapter vorsrpung einbauen ^^
 

Celine

Prophet
Die Nachricht freut mich wirklich sehr. Bin dennoch gespannt, wer Lucy
in Zukunft sprechen wird, da die ehemalige Synchronsprecherin ja ganz
aufgehört hat, soweit ich mich erinnere.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Die Nachricht freut mich wirklich sehr. Bin dennoch gespannt, wer Lucy
in Zukunft sprechen wird, da die ehemalige Synchronsprecherin ja ganz
aufgehört hat, soweit ich mich erinnere.
Woher hast du den Humbug? Quelle?

Denn so wie es aussieht stimmt das mal so garnicht, da sie z.Z. Seiyuu bei Jewelpet und Recorder to Ransel ist, und die Anime laufen noch.

Aber wenn du Quellen hast die was anderes besagen nur raus damit ^^ (aber anscheinend wusstest du es selbst nicht wirklich)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
geil na das ist mal endlich ne gute Nachricht,freu mich schon drauf ^^.Fairy Tail habe ich schon immer gerne geguckt zum glück gibts ne fortsetzung.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Das sind mal verdammt gute Neuigkeiten.
Fairy Tail ist und bleibt einer meiner lieblings Animes. Bin echt verdammt gespannt wie es weiter geht, wie die umsetzung ist Story, Charaktere,Zeichenstil usw.
Abwarten und Tee trinken ^^
 

Avoloos

Ungläubiger
Für mich ist da wohl eher die Information neu, dass nicht geplant war weiter zu machen :huh:

Ich habe das - analog zu The Labyrint of Magic aka Magi - so aufgefasst dass das ganze in die Sommerpause geht und sich alsbald zurück melden wird. Zumal wie schon erwähnt der Manga um einiges weiter ist als das Ende der Handlung im Anime. Zugleich scheint die Serie im Allgemeinen ja sehr beliebt zu sein von daher würde es doch stark verwundern wenn da nicht weiter gemacht werden würde. (Wobei ich das bei Ghost07 noch immer hoffe, das da mal weiter gemacht wird :kukukuh:)
 

ChimaereGeist

Gläubiger
Wo wird denn bitte schön die Fortsetzung angekündigt?
Auf ANN welchen Link gepostet hast wird nur dies Mitgeteilt....

Mangaka Hiro Mashima gab dazu seine Meinung auf Twitter bekannt: „Wenn die Zeit kommt, kann ich nicht etwas sagen, was ich sagen wollte, auch nicht auf Twitter. Bitte seid geduldig und wartet darauf, bis ich gute Neuigkeiten ankündigen kann.‟

Und diese Info ist Uralt......
Die Frage ist berechtigt... von welcher Quelle stamm deine Aussage???
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Wo wird denn bitte schön die Fortsetzung angekündigt?
Auf ANN welchen Link gepostet hast wird nur dies Mitgeteilt....

Mangaka Hiro Mashima gab dazu seine Meinung auf Twitter bekannt: „Wenn die Zeit kommt, kann ich nicht etwas sagen, was ich sagen wollte, auch nicht auf Twitter. Bitte seid geduldig und wartet darauf, bis ich gute Neuigkeiten ankündigen kann.‟

Und diese Info ist Uralt......
Die Frage ist berechtigt... von welcher Quelle stamm deine Aussage???
Das haben wir gleich gelöst.

Also erstens solltest du dir den Bericht auf ANN komplett durchlesen und siehe da du merkst das es da ein Update gab.
Im Update steht:
Mashima hat bestätig dass das Projekt eine neue Serie und eine Fortsetzung ist.
Der bestätigungs Tweet.

Quelle Hiro Mashima höchstpersönlich.

Ich hoffe das stellt dich zufrieden und hat deine Fragen gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Polydoros

Ordensbruder
Ich warte nur noch auf den Sendetermin, der Manga wird ja sicherlich jetzt schon animiert, jedoch denke ich das der Anime erstmal im 2 Wochen Takt kommt... Denn gerade nach den Großen Magischen Spielen (Turnier) ist der nach folgende Arc wohl wieder etwas länger, nicht das Hiro zu langsam wird :/
 

epa

Ordensbruder
hahahah da denke ich gerade guck mal bei WoH rein obs gute News gibt, vlt gibts ja ne Fortsetzung zu FT ... erste News naja ... zweite auch egal ... dritte oh Fairy Tail !!! aber nur was zum Manga ... und dann tada hier sind wir. Beste News die kommen konnte. Hab echt gehofft das es diese Jahr noch weiter geht sonst geräts iwann in Vergessenheit. Fehlt nur noch die Fortsetzung von Bleach ... HotD Season 2 .. und 100 andere ^^

Was das zu nah am Manga angeht, verstehe eh nicht wieso Naruto und Co. nicht einfach eine Season Senden und dann eine Season Pause einlegen, so hätte man keine Probs mit nervigen Fillern und Merchandising DVDs liessen sich besser verkaufen.
 

Rena...at

Novize
Hab Fairy Tail eine weile schweifen lassen und musste am ende 50 folgen nachholen für die ich gerade mal 2 tage gebraucht habe << ... davon kann man wohl ausgehen das ich Fairy Tail ansich sehr sehenswert finde, wenn auch zum teil etwas langweilig wird. Freue mich auf jeden fall auf die Fortsetzung \o/
 
Oben