[Hinweis] Fortsetzung zu Fairy Tail angekündigt!

Serashock

Novize
FairyTail hat mich am anfang nicht so ganz mitgerissen nach ner zeit hab ichs mir dan doch angesehen und gerade die Letzten Folgen waren schon ganz cool was drauf hoffen lässt das es jetzt bei der Fortseztung Richtig gut weitergehn wird.
 

nachHause

Novize
Also ich ich hatte irgendwo gelesen das es 2014 weitergeht - naja egal wann es weitergeht, ich werde es weitersehen.
Ich bin der Meinung, einen schlechteren Zeitpunkt zum Anime-Stop hätte es nicht geben können.
Mitten im Magischen Tunier?
Hätte man lieber paar "sinnlose" Filler davor machen sollen und dann aufhören, aber so ganz schon merkwürdig. Vllt war das mit dem Absetzen von Anfang an ein FAKE.
 

jpkyuu

Gläubiger
Mir gings ähnlich wie Serashock, gerade der letzte Arc war anfangs seeehr langweilig, wehsalb auch ich erstmal ne Pause von Fairy Tail eingelegt hatte um dann auf schalg die 40 folgen nachzuholen. Darum wars umso mieser das der Anime mitten im Arc, wos gerade so richtig spannend wurde, aufgehört hat, umso besser das nun die Fortsetzung offiziell angekündigt wurde :D

Man kann also mit Frühjahr 2014 rechnen, warum erst Frühjahr 2014, weil genug vorlaufzeit und Fairy Tail beim start ebenfalls im Frühjahr startete :)

Btw wo wir gerade bei guten News und Shounen/Langzeit Animes sind, irgendeiner mal was von Bleach gehört, da sollte es doch eigtl. ähnlich wie bei Fairy Tail laufen, zwangspause um dem Manga vorsprung zu gewähre, sodass nicht extra Filler aus dem Ärmel geschüttelt werden müssen.
 

StormMagic

Gläubiger
boah super krasse zeit <3 erstmal fairy tail geht weiter und dann noch neue deutsche folgen One piece
wenn jetzt eine neue Dragon ball serie angekündigt wird kann ich in ruhe sterben ^^
 

Kash!

Novize
Am 05.04.14 gehts weiter *freu*!
Zur Einstimmung noch der offizielle Trailer, es wird hot!!

[video=youtube;HQJ34jAQKrI]http://www.youtube.com/watch?v=HQJ34jAQKrI&feature=player_detailpage[/video]
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also wen die Qualität genauso ist wie im trailer dan haben die Staffeln die kommen werden ja movie Qualität vom Zeichenstil und genauigkeit.
ich glaub zwar die Qualität ist nur im trailer so und der anime wird genauso sein wie die bereits gezeigte serie aber wen nicht. Hut ab wen sie die Qualität im anime bringen werden
 

DustBlade

Gläubiger
Endlich kommt die lang ersehnte Fordsetzung ich kann nicht mehr warten ich will die neuen Folgen so bald wie möglich !!!
 

Celine

Prophet
Also der Trailer hat mich positiv überrascht. Sieht wirklich toll im Vergleich zu den letzten Staffel aus! Wenn sie die Qualität als neuen Standard
einführen, werde ich die Serie sicherlich regelmäßig schauen. :)
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Hmh, ich habe darauf gewartet, das es endlich eine Fortsetzung von Fairy Tail gibt. - Den Anime habe ich persönlich eigentlich immer unterschätzt, aber dann habe ich ihn mir angesehen und war begeistert. Jetzt bin ich froh, das die Fortsetzung kommt. ^^
 
Finde es gut das es eine Fortsetzung gibt. Vllt kommts mit der Neuen Staffel endlich an One Piece ran :P
Auch von der neuen Qualität fand ich den Trailer sehr gut. Schauen wir mal wie es wird :)
 
Oben