Forum der Futanari-Interessensgemeinschaft freigeschalten

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Zuletzt bearbeitet:

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Na so ein Glück, seit Monaten war ich nicht mehr regelmäßig auf WoH und kaum bin ich wieder da fällt mir prompt die Futanari Interessensgemeinschaft auf, die sich auch noch just heute gegründet hat.

Wenn das kein Schicksal war ;)
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
nein die gibt es schon seit etwa 3-4 Monaten :D

aber du hast die funktion erst jetzt gefunden :P es wurden lediglich die foren für die interessensgem. freigeschalten ;)
 

Damnatus

Novize
tach auch,
bin grad der gruppe hia beigetreten und hab gleich mal die threads durchforstet.
und zuallererst möcht ich sagen, dass ich das unterforum spitze find. super idee ! vorallem das mit dem compendium.... also daumen hoch jungs !!

bei der gelegenheit möcht ich gleich noch fragen ob schon mal einer von euch versucht hat folgenden titel aus dem compendium zu finden :

TITLE: Yakin Byoutou 2 (ep 2)

hab bereits stunden gesucht. jedoch ohne jegliches ergebnis... :sob:
alle links die sich im netzt auftreiben lassen sind down :noooo:
 

Damnatus

Novize
thx für den link.
ich glaube zwar, dass dat spezial was anderes is. aber ich werds einfach mal ziehn und denn berichten ;)

EDIT :
aaalso... das spezial war es nicht. darüber hab ich mich informiert. runtergeladen hatte ichs zwar . aber öffnen konnte mans nich. (PW verlangt)
allerdings hab ichs dann nach letztendlich doch gefunden nachdem ich noch en weilchen weiter gesucht habe.
scheint mir aber die einzige version zu sein die momentan on is.... also schnell ziehn wenn ihrs haben wollt !

http://4megaupload.com/index.php?q=HM+Yakin+Byoutou+Ni+02+cen&filetype=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow,

bis heute wußte ich nicht mal, dass es sowas wie "Interessengemeinschaften" auf diesem Board gibt. :D Nettes Feature und als riesen Futanari-Fan ist diese Gruppe hier natürlich Pflicht. (Bin ich doch nicht der Einzige Futa-Fan in Deutschland. XD ) Danke schon mal für den Bereich, für die Links und so weiter. Ich hab noch einige Filme zu saugen, denn anscheinend gibts mehr Futa-Animes alsi hc zunächst dachte. Wird wohl langsam Mode im Anime-Bereich, früher gabs kaum was Futanari-mäßiges und wenn, dann nur schlecht umgesetzt bzw. schlecht gezeichnet. Aber einige Bidler aus den Hentaimovies sehen ganz vielversprechend aus. Nice. ^^
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
naja, ich will deine euphorie nicht drücken, aber die movies haben futa content, zu 90% ist dies aber eher ein randthema in den aufgezählten movies. wenige wie parade parade handeln fast die ganze zeit von einem dickgirl/futagirl, andere wie la blue girl, haben einmal eine kurze szene von vllt 1-2 minuten

ich hoffe trotzdem, du findest ein paar leckerbissen unter den filmen :>

wenn du lust hast, kannst du ja auch die zeit posten, wenn eine futa szene auftaucht :> das wäre natürlich das non-plus-ultra für den thread ;)
 
Hm... stimmt. Ich hab von den Movies doch so einiges...aber wer merkt sich schon diese komischen japanischen Namen der Filme XD...
Schade dass einiges zensiert ist oder die Szenen nur kurz sind oder es eben nicht besonders gut gezeichnet ist. Futa is wohl ehr eine Randerscheinung im Movie-bereich dabei könnte man das doch viel ausgiebiger zeigen. Sowas in der Art von deinem Ava, das ist ja "Yozora", der malt hammer-geile Vampir-Futa Girls. :onegai: Oder auch mal ein Movie von "Trum/Team Shuffle", das kommt noch besser. Da wirken die "Dicks" nicht einfach drangepappt und haben ordentliche Hoden, OK, das ist natürlich Geschmackssache.

Alles in allem siehts im Manga Bereich deutlich besser aus mit Futanari als im Animebreich. Also falls es was neues Gibt in Sachen Futa-Movie, am besten unzensiert und "mit Eiern", dann lass es mich bitte wissen. ^_^
 

Raxa

Scriptor
Wow,

bis heute wußte ich nicht mal, dass es sowas wie "Interessengemeinschaften" auf diesem Board gibt. :D Nettes Feature und als riesen Futanari-Fan ist diese Gruppe hier natürlich Pflicht...
Mich freut es das es hier wesentlich mehr Futanari-Fans gibt als woanders.
So wie es den anscheind hat mach ich auch mal mit da mich es höchst interessirt was hier so gemacht wird^^
*He ich mag aber eher Futanari bilder ohne Hoden soll ja nicht schlimm sein oder:huh:
Hab mir auch einige tolle Futanari bilder auf meinen PC getahn :hahaha:
Dazu kommt aber auch das ich nur einen Futanari-Anime mag da die anderen nicht meinen geschmack oder still entfallen.
Ich find Bilder persönlich besser als ne Futanari Serie/Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
na dann check ma die gallerie... entweder von der futa grp oder in meinem profil :) vielleicht findest du da was hübsches ;)

wenn du fragen hast zu irgendwas, kannst du mir ja auch ne pm schreiben o.ä.

p.s. willkommen ;)
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
NeoXtrim,
wir haben für unsere Interessensgemeinschaft noch garkein Bildchen, nur diese triste graue Fragezeichnen. Das müssen wir ändern!!! ^^
 
Oben