Fotos von geistern

OniLum

Kriegerprinzessin
Ja, ich weiß, ich bin im moment aufm Trip ^^'
aber ich habs im moment mit dem Paranormalen.

Wie schon im anderen Geisterthread gesagt, kann man bei fast allen exestierenden Geisterfotos sehen, wie das bei Ps gemacht wurde...
Und da dachte ich mir, sowas kann ich auch... nun hier ist mein Beitrag zur Geisterwelt.
Leider hatte ich kein gutes bild von mir, und ausserdem hab ich mir nur 10 minuten fr beide bilder gelassen ^^'

Aber nun möchte ich euch mal sehen, wie ihr das machen würdet ^_° :rolleyes:

(edit: ARGH bild vergessen)
 

Anhänge

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
hmm...
ich werds mal versuchen, aber erst morgen, bin jetzt zu müde.

eigendlich schreibe ich jetzt hier nur für mich, also damit ich es morgen nicht vergesse.+

die passenden fotos zu finden ist viel schwerer ^^"..


OO" die leute erzählen von einer legende...
ein kind ist von einer klippe gefallen.
aus trauer steht die mutter noch heute da und guckt nach dem kind. seit 238 jahren OO

 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
wahnsinn... wie auch immer die Frau da auf dem Felsvorsprung kommt....

habt ihr nochmehr bilder???
 

Ido

Ungläubiger
mist.. eigentlich sollt alles nur ein bisschen grüne stimmung bekommen und ein ein wenig gruselig durchein helldunkel kontrast und dann horch ich mer 5 mal hintereinander tineo idea an ><" jedenfalls hat mich das dazu gebracht überall ein wenig zu übertreibn und so.. ach schaut selbst ^^
http://www.onepiecestrike.com/ido/motte.jpg
 

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
@ido du bist doch echt der mieseste unter den miesen !!!
ich guck nur auf dein avatar " den kenn ich nicht" guck was du postet und dann " WOOW... es gibt noch jemanden der samsas traum hört... davon muss ich ido erzählen" und ZIP bist du das ><..... mieser....!!! OO" ><


@topic
ich mach gleich noch ein geister pic und editier dann
 

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
Original von Astoreth
@ido du bist doch echt der mieseste unter den miesen !!
ich guck nur auf dein avatar " den kenn ich nicht" guck was du postet und dann " WOOW... es gibt noch jemanden der samsas traum hört... davon muss ich ido erzählen" und ZIP bist du das ><..... mieser....!! OO" ><


@topic
ich mach gleich noch ein geister pic und editier dann
[edit]

 
Oben