Kittyhasfish
Novize
Halli Hallo =D
Ich habe da mal eine Frage.
Ich sehe ja schon die ganze zeit wo ich hier bin diesen netten Text:
"Hallo Kittyhasfish,
einige der Bereiche sind nur für aktive User zugänglich.
Leecher kriegen nichts! Wenn ihr genug Beiträge habt (über 20) könnt ihr mehr sehen... wer spammt, wird gebannt
"
Ich habe aber mitlerweile über 20 Beiträge.(Und mich auch bemüht Sinnvolle zu schreiben *nick nick * )
Kann ich denn dann irgendwann auch was anderes sehen...
Da spricht halt die Neugier aus mir.

Oder wird geprüft ob ich ein spammer bin oder ob meine e-mail adresse noch aktuell ist?
Ich würd mich freuen wenn mir geholfen werden würde.
Liebe Grüße
Kittyhasfish
P.s. währe auch lieb würde mir jemand erklären ob und wie man ein Thema ohne Themen Prafix erstellen kann.
Denn bei mir meckert das Forum immer ein wenig, aber ich suche nicht noch biete ich noch starte ich eine große Diskusion...
Okay sache hat sich gegessen ich SEHE jetzt mehr XD
Ich habe da mal eine Frage.
Ich sehe ja schon die ganze zeit wo ich hier bin diesen netten Text:
"Hallo Kittyhasfish,
einige der Bereiche sind nur für aktive User zugänglich.
Leecher kriegen nichts! Wenn ihr genug Beiträge habt (über 20) könnt ihr mehr sehen... wer spammt, wird gebannt

Ich habe aber mitlerweile über 20 Beiträge.(Und mich auch bemüht Sinnvolle zu schreiben *nick nick * )
Kann ich denn dann irgendwann auch was anderes sehen...
Da spricht halt die Neugier aus mir.

Oder wird geprüft ob ich ein spammer bin oder ob meine e-mail adresse noch aktuell ist?
Ich würd mich freuen wenn mir geholfen werden würde.
Liebe Grüße
Kittyhasfish
P.s. währe auch lieb würde mir jemand erklären ob und wie man ein Thema ohne Themen Prafix erstellen kann.
Denn bei mir meckert das Forum immer ein wenig, aber ich suche nicht noch biete ich noch starte ich eine große Diskusion...
Okay sache hat sich gegessen ich SEHE jetzt mehr XD