[Diskussion] Frage bezüglich der 20 Beitrags grenze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli Hallo =D
Ich habe da mal eine Frage.
Ich sehe ja schon die ganze zeit wo ich hier bin diesen netten Text:

"Hallo Kittyhasfish,
einige der Bereiche sind nur für aktive User zugänglich.
Leecher kriegen nichts! Wenn ihr genug Beiträge habt (über 20) könnt ihr mehr sehen... wer spammt, wird gebannt ;)"

Ich habe aber mitlerweile über 20 Beiträge.(Und mich auch bemüht Sinnvolle zu schreiben *nick nick * )
Kann ich denn dann irgendwann auch was anderes sehen...
Da spricht halt die Neugier aus mir.
:hot:
Oder wird geprüft ob ich ein spammer bin oder ob meine e-mail adresse noch aktuell ist?
Ich würd mich freuen wenn mir geholfen werden würde.

Liebe Grüße
Kittyhasfish

P.s. währe auch lieb würde mir jemand erklären ob und wie man ein Thema ohne Themen Prafix erstellen kann.
Denn bei mir meckert das Forum immer ein wenig, aber ich suche nicht noch biete ich noch starte ich eine große Diskusion...

Okay sache hat sich gegessen ich SEHE jetzt mehr XD

Nob0dy

Gesperrt
*ohh mein gott ich glaub das war nicht so gut .... :-/*

zum thema warte einfach der server muss das erstmal registrieren das du schon über 20 hast denn bekommste auch mehr zu sehen nur gedult.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Oder wird geprüft ob ich ein spammer bin oder ob meine e-mail adresse noch aktuell ist?
Ich würd mich freuen wenn mir geholfen werden würde.
Nein das hat damit nichts zu tun. Spammbeiträge werden auch garnicht gewertet

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Liegt wohl eher daran das du die Sufu nicht nutzen kannst...
Langsam frage ich mich wirklich wozu wir die Hinweise überhaupt schreiben..
Die Freischaltung erfolgt erst ab einem gewissen Zeitpunkt bis dahin übe dich in Geduld und poste weiterhin sinnvolle Beiträge...
Hättest auch nem Mod ne PM schicken können anstatt zum x-ten mal diese Frage zu stellen...

*closed

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die nächsten Usern, die mit der Frage können, weil sie nicht in der Lage sind zu suchen oder sich einfach zu gedulden, sperre ich höchstpersönlich bis ihr das lernt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben