[Suche] /Frage HDoom

SkyPlague

Scriptor
Heyho liebe Community.

Ich hab' vor einiger Zeit HDoomguy gefunden gehabt.

https://www.patreon.com/hdoomguy

Ich mag sein Spiel, wenn es auch in einer sehr frühen Phase ist.
Heut' sah ich aber auf Youtube, dass es ein H-Mod zu dem eigentlichen Doomspiel gibt.

Hab mich also auf einigen Seiten herumgetrieben und wurde fündig.
Was ich aber gefunden habe, war eine PK3.Datei gewesen.

Ich kenne mich mit Mods absolut nicht aus und bitte um Eure Hilfe, was ich mit der Datei anfangen soll, damit ich Doom in der Hentaiversion spielen kann.

Muss ich mir Doom extra dafür kaufen? :/ Ich mein, unter Win10 laufen sehr viele alte Spiele nicht mehr. Weiß einfach nicht, was ich da machen kann. ._.


Würde mich sehr über Eure Hilfe und Antworten freuen.

MfG
Spazz Maticus
 

Nyarly

Prophet
Diese Mod ist doch HDoomguys Spiel (außer du meinst Monster Girl Quest 3D, was auch eine Mod ist aber ohne Doom spielbar ist).

HDoom selbst benötigt Doom oder Doom II. Beide Spiele sind momentan billig auf GOG zu haben. Es gibt aber auch eine kostenlose Alternative namens "Freedoom", welche anscheinend auch mit HDoom kompatibel ist (scheint allerdings noch recht unvollständig zu sein).

Sie auf modernen Computern zu laufen zu kriegen ist auch leicht, dank sogenannten Source ports (GZDoom ist die meistverwendete). Diese erweitern die Doom-Spiele mit vielen weiteren Funktionen, weshalb viele Mods (darunter auch HDoom) sie voraussetzen.

Falls du es nicht schon kennst, HDoomguy hat einen Tumblr, in dem er auch eine Anleitung hat.
 

SkyPlague

Scriptor
Monster Girl Quest 3D habe ich auch aktuell. Warte auf das Zombie-Update. :D

Dank' dir vielmals für die Beschreibung. Habe aktuell, glaube ich, dieses Freedoom und funktioniert auch einwandfrei.

Nur bei anderen S*xanimationen fehlt die Cum-Animation. Manche Monster/Posen haben welche, andere widerrum nicht...
Liegt es daran, dass HDoom noch nicht fertig ist, oder liegt es wirklich an Freedoom und ich bräuchte das wirkliche Doom Spiel?

Vorallem wollte ich die Cum-Animation vom Cyberdemon haben, aber die ist in meiner Version aktuell nicht vorhanden... ._.
 

Nyarly

Prophet
Ich denke, dass liegt einfach nur am unfertigen Zustand von HDoom. Zumindest wüsste ich nicht, wie Doom da großartig Einfluß nehmen sollte. Diese Animationen, samt Code, sind ja Teil von HDoom selbst.
 

SkyPlague

Scriptor
Ich denke, dass liegt einfach nur am unfertigen Zustand von HDoom. Zumindest wüsste ich nicht, wie Doom da großartig Einfluß nehmen sollte. Diese Animationen, samt Code, sind ja Teil von HDoom selbst.
Dann muss ich wohl warten... -.-

Es ist so ätzend, wenn man so viele H-Spiele hat, aber diese noch nicht komplett sind. D:
Dank' dir vielmals für deine Antworten.

PS: Süßes Profilbild. :D
 
Oben