[Diskussion] /[Frage]: Klassenkameradin sucht Kontakt ... oder doch nicht ?!

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
möglich das das aber genau ihre angst ist oder so. versuch das mal in erfahrung zu bekommen.

frax

Gottheit
Hm, wenn sie dir gefällt, würde ich den Spieß an deiner Stelle einfach mal umdrehen... du kannst ihr ja mal etwas anbieten oder sie wohin mitnehmen und ihr Verhalten dabei beobachten. Ablehnen wird sie sicher nicht, wenn sie wirklich an dir interessiert ist. Ich kenne ihren Charakter zwar nicht, aber wenn es dir bereits schon so auffällt, dass sie dir eine besondere Aufmerksamkeit in solchen Situationen schenkt, dann wird da schon etwas im Busche sein. Kann ja einfach nur erstmal das Interesse an deiner Person sein... ich würde auch erstmal verhalten und nicht überschwänglich an die Sache herangehen und nicht zu viel hinein interpretieren, ihr aber trotzdem ein Stück weit entgegenkommen... sofern das Interesse eben auch wirklich auch auf deiner Seite besteht sie näher kennen zu lernen. Es muss nicht gleich in einem Liebesszenario enden. Eine einfache Freundschaft tut es auch. Meinen Erfahrungen nach kann man mit Frauen viel besser normale Freundschaften schließen, ist viel lockerer und man bleibt unabhängig. X'D Sorry, das Gesülze konnte ich mir nicht verkneifen... vergiss' den letzten Satz.

Zuletzt bearbeitet:

Xeratos

Gläubiger
ja, aber der Chat von fb is mehr so ne Art SMS-Chat, weil der nur als kleines Fenster aufgeht, eben wie nen Instant Messenger. Du weißt ja auch nicht, was macht, wenn sie bei fb online ist. Wenn ich zb bei fb drin bin, dann bin ich nebenbei meistens noch am Zocken, schau ne Serie oder bin eben in Foren und so unterwegs.
Demnach kann es natürlich sein, dass sie fb auch nur im Hintergrund offen hat.
Kurze Nachrichten oder welche, die gezwungen rüberkommen, sind bei fb recht normal, also sollte das eigentlich nicht großartig ausschlaggebend sein ^^

Oben