Frage:Tool zum Erstellen einer Batch-datei

Botulinum Toxin

Ordensbruder
Ich weiß nicht,ob diese Frage hier reinpasst,weil als Präfix kein Fragebutton da ist und anscheinend auch sonst keiner hier eine Frage reingestellt hat,aber in die anderen Foren passt diese Frage nicht........Falls die Frage doch woanders reinsollte,dann entschuldige ich mich hierfür

Da ich kein großer Computerchecker bin und routercontrol die arcoreasy -box A 300 WLAN noch nicht aktualisiert hat, hab ich mich ein wenig umgeschaut und gelesen,dass es ein tool gibt dass automatisch eine Batch datei für den Router erstellt.
Keine Ahnung, ob es so etwas gibt, denn ich habe sowohl bei Google, als auch hier im Forum versucht das Tool zu finden, aber nichts gefunden.Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr etwas davon wisst......:twirly:

Batch Dateien erstellt man einfach mit dem Editor oder Wordpad und macht als Endung statt ".txt" ".bat". Für die ganzen Befehle googlest du am Besten. Nimm dann noch Routercontrol und das wars. (PS für Routercontrol muss das in der Batch stehen "C:\Programme\RouterControl\RouterControl.exe" /DISCONNECT /CONNECT /MULTI /QUIT

Zuletzt bearbeitet:
Oben