[Frage] Frage über Frankfurt und Umgebung

Streetdragon

Gottheit
Hi Leutz^^
Ich bin übers Wochenende bei nem Kollegen in der nähe von Frankfurt und wollte mir bei der gelegenheit etwas "Bettwäsche" zulegen. Vielleicht mit nem geilen Anime-Girl oder sowas in die Richtung:lovelove:. Da wollt ich mal fragen, ob sich einer in und um Frankfurt auskennt und mir einen Laden nennen kann, wo ich sowas kaufen könnte. Also wenn wer ne Ahnung hat oder oder wen kennt der das wissen könnte, dann schreibt das bitte hier mal rein:tralalalala:

Und so nebenbei wollt ich mir auch ne shisha zulegen.

Bitte einfach reinschreiben wenn ihr nen Laden kennt. THXXXXX

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Shishas wirst du wohl in jedem Headshop finden. :)
Wirklich suchen brauchst du da also nicht.

Bei deiner Bettwäsche kann ich dir leider nicht helfen, ich suche sowas schon die ganze Zeit nebenbei in Berlin und bin noch nicht fündig geworden.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich dachte du meinst mit "Bettwäsche" was ganz anderes ^^
Da hätt ich dir dort weiterhelfen können.

Sensenmann88

Gottheit
versuchs mal da

OCS JAPAN STORE -Frankfurt-
Grosse Gallusstrasse 1-7 hat vieles aber ob er genau das noch hat weis ich net der laden ist net schlecht

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, ich würde erstens mich erkunden, wo ich im Internet welche bekomme..dort würde ich vor allem Frankfurt und Umgebung eingrenzen. Wenn dort Läden vorhanden sind, die Animes Mangas und noch mehr zu bieten haben, könntest du Glück haben. Sonst würde ich eher über das normale Internetweg gehen, damit du ganz sicher bist, was zu bekommen.

Streetdragon

Gottheit
schon paar stunden gegoogelt aber nix gefunden und bedrucken kost bald 100€, was ich net einsehe zu zahlen

Muss ich mal gucken ob ich da was finde in frank am main.. mal hoffen XD Und wenn ich nix mit anime finde kommt ein normaled tittenmotive drauf(wnenn ich denn sowas finden sollte)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dann würde ich eher auf eine Con gehen, wie die Connichi, die haben bestimmt dort sicher eine Auswahl, die du sonst nicht wo anders bekommst. Statt jetzt auf gut Glück in Frankfurt was zu suchen, was du dann doch nicht bekommst. Dort, bekommt man erstens Adressen und zweitens auch die Auswahl.

Oben