[Frage] Frage wegen darksiders

Zariox

Gläubiger
wollte mal diejenigen fragen die darksiders schon mal durchgespielt haben.
Stecke zur zeit in Zwielichtkathedrale fest und weiß nicht mehr weiter. man muss ja dort drei schwerter an den drei statuen bringen und dann soll der aufzugmechanismus auslösen. Ich habe zwar alle 3 schwerter angebracht und noch ein 4. kristallschwertdabei, doch nix passiert und komme auch nicht zum endgegner, weiß wer wie man da weiter kommt. der tür zum boss ist stets besiegelt.

mfg

Zariox
 

Azrael84

Gottheit
oO normaler weisse wenn man alle 3 Kristalschwerter in die statuen verfrachtet hat fährst du nach oben und es geht richtung tiamat...

Also warum hast du dann noch ein 4.????
 

Zariox

Gläubiger
ich habe keine ahnung xD!?!
den letzten hab ich bei den rundeplattform wo zum schluss die zwei axtgegner in rüstung geholt obwohl alle 3 schwerter schon auf dem podest war. jetzt komme ich eben nicht mehr zum boss.
 

Azrael84

Gottheit
hmm das ist echt komisch den der runde raum wo man die 2 erwähnten gegner drin vorkommen ist das letzte schwert womit du den fahrstuhl aktivierst.

bzw müsste du glaub ich nen schalter am ende betätigen um hochzufahren
 

Zariox

Gläubiger
nee da ist keine schalter oder sowas. aber kensnt du einen link wo alle schwertpodeste angezeigt sind, vllt. muss ich diesen schwert dorthin bringen. beim garten und in kathedrale sind bereits alle schwertpodeste mit kristallschwert versehen. auch in unteren etagen.
 

Azrael84

Gottheit
hehe jetzt heisst es wohl suchen das ist nie gut -.-
schau mal hier drüber vielleicht gibt es da noch ne info für dich wo du nachschauen könntes.

Lösung

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=IwlARYeeyg8"]Videolösung[/ame]
p.s wenn du im dunklen turm angekommen bist wirds richtig schön knifflig das ist aber kurz vor ende^^
 

Zariox

Gläubiger
naja, ich schau mal den vid mal an.
zwar hab ich diesen hier befolgt [ame="http://www.youtube.com/watch?v=GuAOsTWvFPw&feature=related"]YouTube - Darksiders - Walkthrough - Twilight Cathedral (PART 15)[/ame]
müsste ja eigentlich wenns gut läuft, es auch wie in der video sein. meine 3 schwerter leuchten zwar bereits rot, aba es tut sich ned viel, ich meld mich mal nach dem video^^. danke mal für die ergebnisse

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ah verdammt, nix hilft. ich werde mein 4. schwert ned los und der aufzug funzt ebenfalls ned. So ein Dreck. die sollten mal ein bugfreies spiel rausbringen -.-.
 

Azrael84

Gottheit
Ja richtig und genau dann kannst du in den turm und tiamat plätten gehen, also wenn alle schwerter drin sind und alle rot angezeigt sind dann frag ich mich warum du dann nicht hochfährst wie im video , vielleciht bug oder so?
 

Zariox

Gläubiger
ha, problem gelöst, weiß an was es liegt, scheiß bug eben^^. man darf das spiel vor d. letzten schwert, also arena wo zum schluss die zwei Axtgegner erscheinen nicht speichern insofern man das schwert schon gezogen hat, sonst erscheint das als viertes schwert auf den rücken und auf d. podest ebenfalls eines.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also 360 und ps3 gibt es keine unterschiede

aber konsole zur pc version hab ich keine ahnung.

hab hab die 360 anleitung für meine ps3 version genommen und da ist alles gleich
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Darksiders - PS3

Hab auch ne Frage zu dem Spiel..

Im Würgeacker soll man ja 5 Gegner in der Luft zerfetzen nur zählt bei mir der Zähler irgendwie nie mit.
Ich kann die Gegner so oft ich will in der Luft erledigen (wie vorgeschrieben) der Zähler, wertet die Kills nicht bis die Zeit um ist.

Ist das ein Bug auf der PS3 Version oder wo hackts da? -.-

thx
 
Oben