[Frage] Frage wegen darksiders

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ich weiß nicht obs so war das du in der luft sein musst
oder die gegner. evtl. liegt es daran.

kann mich aber auch täuschen das spiel ist schon etwas her :P
 

Sentinel

Novize
Wenn das zufällig diese Fledermausviecher sein sollten, musst du die alle erledigen, ohne zwischendurch den boden zu berühren, also fünf hintereinander...geht, müssen aber eng zussamenstehen/fliegen, dann kannst du von einer zur anderen springen....hoffe mein Gedächtniss lässt mich nicht im Stich
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Nee, im Würgeacker gibts da so'n Torwächter, den man mit dem Horn wecken muss, damit er beiseite geht. Dieser sagt jedoch, dass er durch einen Zauber an seinem Platz gebunden ist, weshalb Krieg zur Schattenwelt muss um dort ein paar Viecher (die aus dem Boden auftauchen) zu killen, damit ich dort ein großes Auge zerstören kann.

In dem Bereich taucht ne 0/5 Anzeige und ne Uhr von 3 Min. oder so auf.

Da wird mir gesagt, ich soll die Gegner per L2 Anvisieren dann Quadrat kurz gedrückt halten, damit Krieg sie hoch schlägt und dann Luftcombos einsetzen.

Das habe ich auch jedes Mal gemacht nur werden meine Kills nicht gezählt, bis die Zeit um ist -.-


Ja das Spiel ist alt ich weiß Bazillus, aber ich dachte du wärst der Redrooster im Gamebereich :D
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
jetzt weiß ich da dus geschrieben hast was du meinst.
das war bei mir auch damals so das ist anscheinen nen bug ingame mir hats geholfen eine spielstand vorher zu laden. und so zu sagen noch mal neu dort anzukommen. und den wächter noch mal zu wecken.


ich hab auch nen video gefunden ich hoffe das kann dir auch helfen
[video=youtube;crU0ByCsROg]http://www.youtube.com/watch?v=crU0ByCsROg&feature=related[/video]
ab min 7:05


hahah der Redbooster der spiele. ^^
ich weiß viel aber auch nicht alles. aber mit deiner neuen beschreibung wusste ich wieder was du meinst
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hast recht, beim laden eines älteren Spielstandes wo ich noch nicht auf der Map war gings jetzt problemlos 0_o

Danke nackter Mario :)
 
Oben