[Sammelthread] Frage zu Black Lagoon 3 | Kaichou wa Maid-sama

s0nY

Gläubiger
Hallo Freunde der Sonne,

ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, hab zumindest keinen gefunden.
Falls ich ihn übersehen habe, sorry :P.

Also hier kann jeder seine Frage zu einem Anime stellen und es gibt bestimmt Personen hier, die diese beantworten können. Somit muss nicht jeder immer einen neuen Thread aufmachen.

Ich fange gleich mal mit den ersten Fragen an, zu denen ich keine Antwort finde :nonono:

Ich frag mich ob die 4. Folge von Black Lagoon 3 gesubbt wird? Finde diese momentan nur auf Englisch.

Dann hat es mir der Anime "Kaichou wa Maid-sama" angetan, weiß jemand ob ne' Fortsetzung / OVA geplant ist?

Das wars fürs erste, hoffe es gibt ein paar Leute, die besser informiert sind als ich. :tralalalala:
 

Aica

Otaku
wird das nicht ziemlich chaotisch,wenn hier komplett verschiedene Animes zusammen gewürfelt werden und weitere Fragen gestellt werden, eh die vorherige beantwortet ist? Ich kenn solche Sammelthreads, die bringen sehr wenig. Sind voll von Fragen, aber keine Antworten drinne..

Tschuldigung,dass ich dein Thread und deine Idee runter mache, ist nur meine Meinung. Vielleicht hat es ja dieses Mal Erfolg :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also hier kann jeder seine Frage zu einem Anime stellen und es gibt bestimmt Personen hier, die diese beantworten können. Somit muss nicht jeder immer einen neuen Thread aufmachen.
ah das lassen wir mal
Ich frag mich ob die 4. Folge von Black Lagoon 3 gesubbt wird? Finde diese momentan nur auf Englisch.
ja wird es.
Es dauert halt alles ein wenig. gedulde dich.

Dann hat es mir der Anime "Kaichou wa Maid-sama" angetan, weiß jemand ob ne' Fortsetzung / OVA geplant ist?
es soll ein Bonus geben:
http://board.world-of-hentai.to/f99/spring-season-2011-a-110226/

mehr nicht.
 

s0nY

Gläubiger
@ Altaica
Kein Ding, dachte nur das dann nicht jeder ein neuen Thread aufmachen muss, ist schon unübersichtlich hast recht. :P

@ C00Lzero
Danke, jetzt bin ich ja informiert :D
 
Oben