frage zu final fantasy

2more

Gottheit
schlechtere Grafik und sonst..naja...
Geh doch Oblivion spielen.. x)
Die Grafik - wüsste nicht was an der schlimm ist. Das Spiel schaut auch heute noch gut aus - für ein Rollenspiel. Es wurde viel Liebe ins Detail gesteckt und die vielleicht "klobig" wirkenden Figuren passen zur Umgebung. Was willst Du noch bemängeln? Fehlende Sprachausgabe?!

Hast Du FF VI gezockt? Oder auch nicht wegen der "schlechten Grafik?" :P
 
L

-Leon-

Guest
Geh doch Oblivion spielen.. x)
Die Grafik - wüsste nicht was an der schlimm ist. Das Spiel schaut auch heute noch gut aus - für ein Rollenspiel. Es wurde viel Liebe ins Detail gesteckt und die vielleicht "klobig" wirkenden Figuren passen zur Umgebung. Was willst Du noch bemängeln? Fehlende Sprachausgabe?!

Hast Du FF VI gezockt? Oder auch nicht wegen der "schlechten Grafik?" :P
Ja mit Grafik meinte ich wirklich eher die Charaktere selber...die Umgebung ist ja noch ok...
Ich lege aber auch viel Wert auf die Grafik...ich bin auch ein Fan von solchen genialen Moves...also z.B Squalls Herzensbrecher/Xells Meteor Bullet, Bahamut od. Diabolos in Aktion...
Sowas kann man nun mal nicht mit schlechter Grafik á la FF VI darstellen...

P.S: Deine Sig is zu groß
Die hab ich vor ca. nem Jahr rein...
 

ElfenLeid

Scriptor
Von der geschichte her ist ganz klar VIII und X vorne dabei, aber dafür schlägt VII sie in anderen bereichen, wie z.B. das Magiesystem und den GF's. Es gab nix besseres als ein Pizza in de Ofen zu schieben dann kurz Ritter der Tafelrunde zu machen und warten bis die Pizza fertig ist. Dann war die Pizza immer perfekt^^(oder mit Eden aus VIII).
 

Regan1012

Scriptor
Zitat:
Zitat von -Leon-
Die hab ich vor ca. nem Jahr rein...

Ändert aber nix an der Tatsache, dass sie den Regeln nicht entspricht...
*Hust* Moralapostel *Hust*


Aber zum Thema:
Klar war die Story von FF 7 am besten:happy: die vom Zehner war allerdings Geschmackssache,mit FF-X 2 eine Fortsetzung zu bringen war......mässig...
Ich würde als Favoriten im Storybereich 7,8 und 9 wählen.
Magie/Fähigkeitensytem klar 7 und 10

Man muss aber wirklich sagen,der Anfang (Intro und Idee) war beim 10ner so unglaublich gut :twinkle:(vll. auch weils die erste PS2 Version war...wer weiß) das ich fast schon von der unglaublich dummen Idee absehen kann das man bei der Fortsetzung diesen bescheuerten Rettungstrupp aus den altbekannten dreien steuern muss....:kukukuh:
 

Ranma_Chan

Ordensbruder
Ich kann dir nur empfehlen Final Fantasy VII zu spielen. Story genial. Hab es bestimmt schon 50 mal durchgespielt. Bei dem Spiel kann mann (bei einer begrenzung von 9999) in einer Runde ca. 750.000 Schaden( 779.922) machen und es gibt Gegner die das Locker wegstecken.

Ach ja in jeden Teil gibt es Gemeinsamkeiten. z.B. In JEDEN Teil gibt es eine Figur die "Cid" Heißt. Das beste Kampfsystem hat meiner Meinung FF X
 

Killer_Dante

Gläubiger
10.09.2007 18:50

Ich hab auch alle teile gespielt bin auch großer ff fan und fand das, ff7 der beste teil aller zeiten war. :lovelove: ungefähr 6 mal durch gezockt.
Hatt die beste story die coolsten charackter und wen es ihn ps 3 grafik raus kommen würde würde ich es noch mal kaufen. Leider kommt es nie dazu find ich schade. :omgnooo:

ps: Ich fand der 12 teil war am schlechtesten keine gute story das kapfsystem ist schlechter und die music hatt mir ach nicht gefallen. Hab nur 1 mal durch und hatt kein bock mehr auf das spiel.

:megane:naja geschmack sache manche sagen der 12 war nicht schlecht
ich fand ihn aber grotten schlecht. Ich hoff das der 13 besser ist
hab gehört das, das alte kapfsystem Zurückkehrt.
 

Botulinum Toxin

Ordensbruder
Ich hab auch alle teile gespielt bin auch großer ff fan und fand das, ff7 der beste teil aller zeiten war. :lovelove: ungefähr 6 mal durch gezockt.
Hatt die beste story die coolsten charackter und wen es ihn ps 3 grafik raus kommen würde würde ich es noch mal kaufen. Leider kommt es nie dazu find ich schade. :omgnooo:

ps: Ich fand der 12 teil war am schlechtesten keine gute story das kapfsystem ist schlechter und die music hatt mir ach nicht gefallen. Hab nur 1 mal durch und hatt kein bock mehr auf das spiel.

:megane:naja geschmack sache manche sagen der 12 war nicht schlecht
ich fand ihn aber grotten schlecht. Ich hoff das der 13 besser ist
hab gehört das, das alte kapfsystem Zurückkehrt.



Soll nicht eigentlich ein Remake von FF VII für die PS3 rauskommen???
Ich fand den 10 Teil von Final Fantasy eigneltich ganz gut,und viele die ich kenne auch. Bei uns gabs sogar mal die Tidus-krankheit,weil wir eine ganze weile von nichts mehr außer FF X geredet hatten.
Zu FF 12: Naja ,das Kampfsystem haben sie meiner Meinung nach eigentlich ganz gut hingekriegt,obwohl ich am Anfang ein wenig pessimistisch war(was man mir aber auch glaub ich nicht verdenken kann),schließlich war dies das erste Final Fantasy mit Echtzeitkampfsystem.......
ach ja,und @ 2more: Dein Benutzerbild ist cool, I love the dramtic hamster......:hahaha::tralalalala:
 

Xantess

Novize
Ich verstehs einfach nicht....was ist an dem 7ten so toll?
Ich habs zwar angefangen aber nachdem ich schon den 8ten und 9ten durchhatte ist mir der Reiz flöten gegangen...schlechtere Grafik und sonst..naja...
Viele sagen das die Srory genial ist aber das ist sie auch bei den anderen FF-Teilen...
Glaub mir der 7 teil topt alle storys und auch alles drum herum passt einfach es ist nich umsonst der teil mit dem F so richtig beruehmt wurde ^^ spiel es mal durch du wirst es net bereuen!!!:hahaha:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ja mit Grafik meinte ich wirklich eher die Charaktere selber...die Umgebung ist ja noch ok...
Ich lege aber auch viel Wert auf die Grafik...ich bin auch ein Fan von solchen genialen Moves...also z.B Squalls Herzensbrecher/Xells Meteor Bullet, Bahamut od. Diabolos in Aktion...
Sowas kann man nun mal nicht mit schlechter Grafik á la FF VI darstellen...



Die hab ich vor ca. nem Jahr rein...
sry fuer doppelpsst aba du stehst auf kraase moves alta clouds metioridenhagel und sein omnischlag da bleibt dir die spucke weg stoer dich mal net so an der grafik die geht notfalls Spiel einfach ma den 7 teil so viele leute koennen sich nicht in einem spiel irren oda???;)
 

Killer_Dante

Gläubiger
Soll nicht eigentlich ein Remake von FF VII für die PS3 rauskommen???
Ich fand den 10 Teil von Final Fantasy eigneltich ganz gut,und viele die ich kenne auch. Bei uns gabs sogar mal die Tidus-krankheit,weil wir eine ganze weile von nichts mehr außer FF X geredet hatten.
Zu FF 12: Naja ,das Kampfsystem haben sie meiner Meinung nach eigentlich ganz gut hingekriegt,obwohl ich am Anfang ein wenig pessimistisch war(was man mir aber auch glaub ich nicht verdenken kann),schließlich war dies das erste Final Fantasy mit Echtzeitkampfsystem.......
ach ja,und @ 2more: Dein Benutzerbild ist cool, I love the dramtic hamster......:hahaha::tralalalala:

Also der ff X war eingentlich auch nicht schlecht da geb ich dir recht bloss der Endboss war lasch mit einen schaden von 99999 war er mit einen schlag fertig. :hahaha:
ff X war das zweit beste spiel und ff X-2 naja, ( aber trotztem war ff VII besser. )

Und das ein Remake auf der ps3 von ff VII raus kommen soll ist mir neu
weil der macher von ff VII hatt gesat das er kein Remake mehr
macht ( hab gehört ). Der Film ( Final Fantasy VII Advent Children ) war die endgeschiechte
hatt er extra gemacht wegen den vielen fans.

Aber wenn der ff VII doch raus kommt auf der ps3 wehr es voll cool.:wakuwaku::wakuwaku:
würd ich mir gleich kaufen.
 

Darko1986

Exarch
Echt das passt ja wenn da wirklich ein remake von FF VII rauskommt und auch noch für die PS3 die ich mir grad gekauft habe, wäre der hammer.

Ich würde FF 11 net so empfehlen vieleicht erst in 5 monaten oder so da findest nicht sehr viele deutsche spieler eher englisch sprachige leute.Wenn man kein English kann ist mat oft am A....
Aber es geht wenn man lange genug sucht(3monate 5 Tage und 1 Stunde:sob:)
 

Sephiroth86

Gottheit
Also bitte. Final Fantasy 7 ist nun mal der beste Teil. Der hat die beste Story, die beste Charakterentwicklung, das beste Magiesystem, den besten Bösewicht und war in Sachen Videosequenzen seinerzeit allen anderen weit voraus.
Also die Story von FF 8 fand ich um weiten besser.Die hatte einfach um weiten mehr tiefe als bei 7.
Naja und das Magiesystem war nun bei fast jedem Teil gleich.

Aber so haste recht.......mit Bösewicht und so......:tralalalala:
 
Oben