[Frage] Frage zu japanischen Polizeiautos

Die Autos in den Animes sind

  • Nissan

    Stimmen: 2 12,5%
  • Honda

    Stimmen: 5 31,3%
  • Mitsubischi

    Stimmen: 1 6,3%
  • Subaru

    Stimmen: 0 0,0%
  • Toyota

    Stimmen: 2 12,5%
  • Eine andere völlig andere Marke

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiss nicht - kenne mich damit nicht aus

    Stimmen: 6 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hallo,

zunächst mal hoffe ich, das ich die Frage hier ins richtige Forum gepostet hab. Bin mir nicht ganz sicher. Im Zweifelsfalle verschiebt es halt.

Also ich hätte da mal ne kurze Frage zu japanischen Polizeiwaagen. Und zwar sieht man ja gelegentlich in manchen Animes diese schon etwas älter aussehenden Polizeiautos.

Kann mir jemand sagen was das für ne Marke ist. Also die genaue Bezeichnung wäre nicht schlecht. Bin für jeden Hinweis äußerst dankbar - auch wenn es sich nur um Mutmaßungen handeln sollte.

Für mich sehen die ein wenig wie alte Nissan oder Honda Modelle aus. Hab aber auch keinen Schimmer :huh:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich würde auf Honda tippen,weil die wohl auch Benz Fahrzeuge als Honda tarnen damit es nicht heißt, dass die Steuergelder sinnlos für Luxus ausgegeben werden ;P
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
man denke an den Honda Today aus You´re under Arrest...

Das sind die Miniflitzer für den Innenstadtbereich der Verkehrspolizei. Daihatsu´s hats da genauso.

Bastelbogen und Miniaturauto:



 
Zuletzt bearbeitet:

Andrakson

Glücksritter
Ich bin schon fleißig am Bilder suchen, aber folgendes:

In vielen Animes, die mir bekannt sind kommen Fahrzeuge vor, die entweder der Subaru sind oder aber sich an diesem orientieren.