[Frage] Frage zu Pee/Scat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arcem

Out
MoinMoin.

Gibt es eigenlich einen spezielen Begriff für Bilder/Mangas, in denen Girls/Boys von Anderen dazu gezwungen werden, das jeweilige zu schlucken, bzw. auf sie geschissen/gepisst wird?

Denn wenn ich hier oder Bei Gelbooru Scat oder Pee eingebe, bekomme ich immer nur Bilder/Mangas, in denen die Girls auf einer Toilette sitzen etc.

Zum Verstädnis:
Ich suche das nicht unbedingt, weil es mir gefällt, sondern weil ich`s interessant finden würde.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Generell würde ich mal sagen swallow (deutsch: schlucken), bei Gelbooru wird aber meistens die Wixe geschluckt. Ansonsten wüsste ich auch nicht.

edit: gib mal bei gelbooru ein: open_mouth pee
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Scat und Pee ist nur der Begriff für die Aktion.
Da es oft vorkommt aber nicht weit verbreitet ist zumindest das schlucken gibt es kein "Fachbegriff"
Mangas könnte ich dir bieten:
Anmo Book 1-3
Findest du in meinen Femdom Thread.
 

Arcem

Out
Kratzer@
Kamm leider keines zu einem vernünftigen Ergebnis.

MakubaX@
Aehr...Ich hab deine Femdom-Sammlung schon oft durchstöbert, und diesen Manga mag ich eigentlich garnicht, weil die Cover mir sogarnicht zusagen..Kannst du mir ne kleine Inhalts/Genre-Beschreibung geben?

allgemein@
Hmh schade...
Aber..Ich erinnre mich, mal bei Gelbooru irgentein Tag angeklickt zu haben, und dann hab ich lauter Bilder gefunden z.b Eins wo ein Mädchen mit dem Mund an ein Abflussrohr gefesselt war..Aber k.A was ich da gesucht habe..o.o

Mfg.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja kurz und bündig gehts in ANMO über irgendwelche saditischen veranlagten Frauen die die Männer extrem demütigen/misshandlen.
Dazu gehört auch das sie Scat/Pee aufnehmen müssen.

Andere Hentai Bilder/Mangas wo man einfach sieht wie ein Rohr vom Arschloch zum Mund geführt wird und man sich dann denken kann was passiert gibt es viele.
zb: Hakaba hat ein Werk gezeiichnet (was mir ziemlich gefallen hatte)
Bilder gibt es viele, dafür aber extra was sortiert habe ich net.
Kommt einige male in Bilder Ordner vor.
Aber ich kann ja mal schauen ob ich ein sortierter Ordner Besitze ;D
 

Hannibalkiz

Prophet
Psychologisch betrachtet zählt die Freude an soetwas zu den Paraphilien(sexuell abweichendes Verhalten)
wobei man hier wohl von einer verbindung aus Sadismus und Urophilie sprechen dürfte.
Interessanterweise sind viele der vermehrt in Hentais aufgegriffenen Themen unter Paraphilie einzuordnen

P.s. wobei man nicht automatisch gestört ist wenn einen soetwas anturned es hängt halt eben auch stark von der intensität und der Übertragbarkeit in die realität ab
 
Obwohl ich eigentlich kein freund von scating bin, fand ich Nightshift Nurses sehr gut. Da sind einige Szenen enthalten, sind aber manchmal zimlich übetrieben.
Ich glaub die (sonder?) episode Ren Nanase hate da die meisten Szenen. Auserdem gibts es in der ersten Folge von Nurse Me auch eine Solche Szene, das ist dort aber auch die einzige.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Gibt es eigenlich einen spezielen Begriff für Bilder/Mangas, in denen Girls/Boys von Anderen dazu gezwungen werden, das jeweilige zu schlucken, bzw. auf sie geschissen/gepisst wird?
Es geht um Bücher Jungs und Mädels.
-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben