Frage zu Rapget und MSD

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hallo,

Ich habe eigentlich immer gerne Rapget benutzt, leider ist da momentan das Problem das er Links, versucht zu hollen, diese aber nicht gehen und er sie deswegen immer abbricht und dann am Ende löscht. Die Links sind aber zu 100% noch aktiv und meine Premium Daten sind auch noch richtig eingegeben. Desweiteren liegen die Links bei Rapidshare.com

Bei MSD warnt mich Antivir immer das irgendeine .dll Datei ein Trojaner sein soll.

In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\XY\Desktop\MSD 0.652\Plugins\YCPlugins\sceneload.dll'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/FakeLogin.B' [trojan] gefunden.

Der Download von MSD hab ich übrigens über den Link der hier im WOH Board angeboten wurde, durchgeführt.

schoko

Ordensbruder
Wo ist jetzt deine Frage, wenn man fragen darf?
Wenn du eine Alternative wissen willst, so empfehle ich dir den JDownloader. Damit habe ich zur Zeit keine Probleme Links zu holen.
Das mit den Trojanern in de Dlls kenn ich auch. Aber solange keine betroffen sind die ich nicht brauche stört es mich nicht und ich lasse sie in der Quarantäne.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
von Home of RSD/MSD by Schneewiesel ?

\YCPlugins\sceneload.dll' <- das ding ist ein plugin für die entschlüsselung der links welche bei sceneload zu finden sind

Virustotal. MD5: 92c8d28d0b8854e420e5fd65a962487e New Win32.g4 Win32:Trojan-gen {Other} Trojan.DownLoader.origin

Allerdings!
Dabei handelt es sich nur um Fehlalarm wie bei RSD

siehe: MSD 0.652 Alpha - CCF,RSDF,DLC,YCJ,Auto Unpacker - gulli:board
Es ist hinreichend bekannt das MSD von manchen AV programmen fälschlicherweise als virus erkannt wird, dies muss nicht auf jeder seite erneut diskutiert werden

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
von Home of RSD/MSD by Schneewiesel ?

\YCPlugins\sceneload.dll' <- das ding ist ein plugin für die entschlüsselung der links welche bei sceneload zu finden sind

Virustotal. MD5: 92c8d28d0b8854e420e5fd65a962487e New Win32.g4 Win32:Trojan-gen {Other} Trojan.DownLoader.origin

Allerdings!
Dabei handelt es sich nur um Fehlalarm wie bei RSD

siehe: MSD 0.652 Alpha - CCF,RSDF,DLC,YCJ,Auto Unpacker - gulli:board
Es ist hinreichend bekannt das MSD von manchen AV programmen fälschlicherweise als virus erkannt wird, dies muss nicht auf jeder seite erneut diskutiert werden

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ok erstmal danke an Termi, damit ist eine meiner Fragen beantwortet und die andere Frage war was ich dagegen machen kann das Rapget nicht die Links downloaden kann obwohl diese alle Verfügbar sind.

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Und die andere Frage war was ich dagegen machen kann das Rapget nicht die Links downloaden kann obwohl diese alle Verfügbar sind.
Schätze mal das liegt an den neuen Download Regeln von Rapidshare einige Programme müssen darauf wohl neu angepasst werden. Wird wohl mit dem nächsten Update behoben sein.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hoffe ich doch weil alle Programe die ich benutzt habe sind nach einer Zeit kaputt gegangen. Zuerst Cryptload, dann Rapget und jetzt warscheinlich bald noch MSD.

Oben