[Frage] Frage zu Windows 7 xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kein Panik Rafii,
die neueren CPUs (so spätestens ab DualCore) unterstützen alle den 64bit Befehlssatz.

die Spiele sind alle auf 64bit zum laufen zu bringen.
es sei denn sie sind zu alt.
also Zeiten vor XP

@bahal:
richtig.
Aber der Speicher wird im BIOS abgezogen. Also bevor sich win da einschaltet...
Zudem ist das egal.
Selbst wenn deine Grafikkarte 2GB hat, belegt sich den nicht in deinem RAM.
Die einzigen Karten, die da was direkt vom RAM abziehen sind shared-Memory-GraKas und so was haben wir hier nicht.

und wie ich schon gesagt hab: der Geschwindigkeitsvorteil ist nicht der Rede wert.
Von daher warum diskutieren...

Woher kommt dieser Aber gegen ein x64 System eigentlich? Hab auch "nur" 4 gig ram drin aber ein 32bit system will ich nie wieder haben. Allein schon x264 encoding in reiner x64 Umgebung is um einiges schneller als Win-32.

Bei mir läuft win7 x64 auch rein von der Desktopumgebung subjektiv gesehen besser als mit 32

Ich hab Win 7 (64 bit) und bin damit nicht zufrieden, weil einige Games oder Programme nicht gehen. -.-
Wenn ich Zeit haben werde, dann installiere ich mein Betriebssystem zurück auf 32 bit!^^

@ Rafii6311, da hast du völlig recht!^^

Roter

Novize
hatte auch erst die 64 bit Variante und kam auch nicht zurecht. Spiele liefen nicht und gerade Treiber für ältere Geräte waren kaum zu bekommen. Konnte dann aber auch 32 Bit umsteigen (Uni sei dank) und muss sagen das es wirklich alles halten kann was Vista damals versprochen hat ^_^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was hab ich denn weiter oben gesagt?
hört heut wohl keiner mehr auf das was ich sag.

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben