[Frage] Frage zum Ansprechen

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Das Problem an Schmeicheleien sind, das sie im Grunde immer aufgesetzt wirken, vorallem wenn man sich gerade erst kennen gerlernt hat. Und da jede Frau sowieso denkt, sie is zu fett, zu hässlich, hat das falsche an etc. sind Schmeicheleien eher der erste Nagel in den Sarg.

Und hört auf mit dem Informationen sammeln, dem unauffälligen mithören wenn sie spricht oder sonstigem, das ist einfach nur unheimlich~

Was am besten funktioniert sind zufällige Begebenheiten, oder kleinere Zusammenstöße zum Beispiel grad im Bus wenn er mal zu voll ist, dann einige kurze Augenkontakte und fertig. Das machste ab und zu und dann während sowas wieder passiert entschuldigst du dich, stellst dich vor und kommst ins Gespräch, basta. Jede Frau vom schüchternen Mauernblümchen bis hin zur härtesten Domina mag im innersten die Klischeeromantik aus Hollywood Filmen und will erobert werden. Ab und zu mal an die Stelle greifen an der sie sich festhält oder dergleichen damit sich die Hände "zufällig" treffen kann Wunder bewirken wenn man sich dann charmant entschuldigt mit einem netten Lächeln.

Zuletzt bearbeitet:

Eragon500

Gläubiger
Vielen Dank euch allen =) Hab mir sehr weitergeholfen ^^

Werd Sie am Montag mal ansprechen, dass Problem ist halt wenn ich Sie im Bus anspreche ( Sitz neben ihr, dann weiß ich erlich gesagt nicht was ich gute 45 Minuten reden soll xD )

Würde mich freuen wenn der Theard nochn bisschen offen bleibt, dann kann ich noch Fragen wenns was gibt ^^

Eragon

Lapskaus

Endlich 18 :D
Im Bus isses vielleicht etwas unangebracht, aber der beste Spruch in solchen Situationen is immernoch: "Findest du, dass dieses Tuch nach Chloroform riecht?" XD

Davon ma ganz abgesehn ... 45 Minuten is schon hart. Du kannst Glück haben und ihr versteht euch irgendwo und habt das ein oder andere Thema worüber ihr euch unterhalten könnt, oder aber du hast Pech und nach 2 Minuten reden herrscht für 43 Minuten lang diese merkwürdige Stille.

Kannst sie ja auch fragen wie sie jemanden ansprechen würde, den sie gern näher kennenlernen würd =P.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
ala Hey, wie würdest du jemand anreden in den du dich verknallt hast und 45 min im Bus neben ihm sitzt? ^^

(für so ne Aktion brauch man ne gehörige Portion Mumm und muss etwas durchgeknallt sein ;))

vraydak

Gottheit
sei ehrlich ja,
aber ich denke nicht,dass sie mit:"Hallo,gefällt dir mein Kleid?"anfängt.Das du ihr Komplimente machst/machen musst kommt erst später,
zuerst ein unbefangenes gespräch.
Ich würde es wie Neverman(auch wenn 45 min. ne laaange zeit ist) oder R4yn vorschlugen machen.

Luisa schrieb:
nja hat ja was gebracht
Chancen standen aber mindestens 1:1000000 oder?^^
bei mir würd das nicht klappen -.-

momonga

Gläubiger
Ich würde erstma Augenkontakt herstellen, und nach 'nem freundlichen Lächeln die Reaktion gegenüber auswerten. Wenn sie zurücklächelt kannste ja mal nach nem Treffen fragen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ich würde erstma Augenkontakt herstellen, und nach 'nem freundlichen Lächeln die Reaktion gegenüber auswerten. Wenn sie zurücklächelt kannste ja mal nach nem Treffen fragen.
jaa, erstmal nett anlächeln => :ugly:
wenn sie dann zurücklächelt => :lol:
dann Gespräch anfangen ;)
aber auf keinen Fall Mut antrinken oder nen Text ausdenken oder Anmache vorbereiten ^^ Frauen durchschauen sowas sofort ;)

Vamp

Gläubiger
An deiner Stelle würde ich mir ein paar Gesprächsthemen paratlegen mit denen man Momente des betretenen Schweigens überbrücken kann.
Außerdem, wenn dir 45 Minuten zu lange sind kannst du sie ja auch erst später wärend der Fahrt ansprechen. Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Ansonsten ist es wirklich so, dass "zufällige" Begegnungen der aller beste Grundstein für eine Beziehung sind. Manchmal muss man diesen "zufälligen" Momenten etwas auf die Sprünge helfen:
Lass beim Einsteigen vor ihr versehentlich etwas fallen, was nicht nach Müll aussieht und tu so als ob dus nicht bemerkt hast. Wenn sie gut erzogen ist hebt sie es auf und gibt es dir. Schon hat ein Gespräch angefangen...

Ich wünsch dir viel Erfolg

P.S.: Finger weg von Anmachsprüchen! Die klappen maximal in der Kneipe oder Disco, wenn das Gegenüber schon einen im Tee hat (in dem Fall ist mein Favorit: Er: Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen? Sie: Welchen? Er: Ich fick dich und dann verschwindest du. :XD:)

Eragon500

Gläubiger
Danke euch =)

Hab nun auch bisschen rum gefragt und rausgefunden, dass Sie eine ältere Schwester hat die mit mir früher in den KG gegangen ist. xD

Augenkontakt hab ich schon einbisschen mit ihr aufgebaut, also wenn ich Sie hin und wieder sehe. Wie gesagt hab mich nur bis jetzt noch net getraut Sie anzusprechen da mir einfach in dem moment nicht eingefallen ist was ich sagen soll :omgnooo: Hab nun aber, dank euch den Mut gefunden Sie am Montag ( wenn ich Sie sehe ) anzusprechen. Hoffen wir mal des klappt :D Immerhin ist Sie alleine im Bus, ohne ihre Freundinen xD

Wenn ihr nochn paar Tipps habt, schreibts :D

Eragon

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Dann mal Hals- und Beinbruch. ^^

Wenn sie nicht im *Rudel* unterwegs ist, ist das ein großer Pluspunkt. ;)
So eine *Leibgarde* macht alles nur komplizierter.

Einfach ein paar Tipps (siehe oben) beachten und locker sein, dann passt das.

xiartus

blub
Hab nun aber, dank euch den Mut gefunden Sie am Montag ( wenn ich Sie sehe ) anzusprechen
gehste hin und sachst: "deine augenfarbe würde super zu meiner bettdecke passen" xD

nee also kp
sollte auf jeden fall nett und originell sein
nichts ist schlimmer als son 08/15 spruch von wegen blabla schöne augen blabla im himmel fehlt n engel blabal
naja und dann wirste schon merken ob sie interesse hat oder nicht ;)

Eragon500

Gläubiger
Hoi @ll

hab Sie heute leider nicht im Bus gesehen :kukukuh: . Wie wärs eigentlich ,wenn ich Sie gerade an der Bushaltestelle aussteigt ( muss an der selben BHS auch raus ) und Sie dann anspreche alla : Hoi, hab dich offtes gesehen, wollt mal fragen wies geht. ...

Eragon

ich bin immer erlich und was bringt es mir ? richtig nur Stress ..........
Wie soll ich das nun verstehen ? :D

Oben