[Frage] Frage zum Ansprechen

Bloodstar

Novize
nur kurz quasi im Vorbeigehen "Hi" sagen [....] die Chance sich zu blamieren ist gleich 0.
ich bin grad im kopf ca 10 szenarien durchgegangen, was mir da alles hätte falsch gehen können

von stottern über offener hosenstall bis vollbremsung des busfahrers ^^

will dem TE natürlich keinen Unmut machen sooorry

McWurst

Ungläubiger
@Vamp natürlich. Aber zu verschüchtert sollte es eben nicht sein

@Bloodstar Nach der Logik sollte man am besten nur noch im Bett bleiben und selbst da kann was passieren ;)

swordsman

Anders
Otaku Veteran
vom herumtheorethisieren hat noch keiner irgendetwas an Land gezogen, hier ist handeln angesagt ^^

1. Sie ist auch nur ein Mensch
2. demnach ein Mensch der dich interessiert, also sprich sie an, nur reden, kein Heiratsantrag ^^
3. Je länger du herumgrübelst desto schlimmer wird es, Zeit die Initiative zu ergreifen!
4. Denk nicht übers scheitern nach, DU scheiterst nicht!
5. zuviele Köche verderben den Brei, also such dir die einfachsten Ratschläge von den dutzenden raus und vergiss den Rest :)

Hoffe das wird was und das es dich weiterbringt ^^

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich versteh nicht was daran so schwer ist. Man spricht doch nur jemanden an. Die beisst doch niemanden oder so.
Du musst das mal so sehen: Gerade die größten Idioten und Arschlöcher kriegen die besten ab. Warum also nicht du? Dümmer als die kann man sich nicht anstellen.
Also ich war da noch nie nervös oder wusste nicht was ich sagen soll.

schw4in

Gläubiger
Ich versteh nicht was daran so schwer ist. Man spricht doch nur jemanden an. Die beisst doch niemanden oder so.
Du musst das mal so sehen: Gerade die größten Idioten und Arschlöcher kriegen die besten ab. Warum also nicht du? Dümmer als die kann man sich nicht anstellen.
Also ich war da noch nie nervös oder wusste nicht was ich sagen soll.
naja gut aber du musst das uach so sehen. Er ist nicht Du! Und er ist nur ein Gläubiger und du eine Gottheit :D

Shi

Ungläubiger
hm ich finde auch ansprechen is so ne sache.
hat sie den irgentwas offensichtliches, was eine gemeinsamkeit darstellen könnte?
( bei mir oft piercings oder bands oder so ... ) kA weiß ja net was du so für einer bist ^^
aba durch sowas kommt man leicht ins bespräch.
aba ehrlich sein würd ich schon empfehlen .. weil über gemeinsamkeiten labern die dann keine sind .. kommt blöd

Oben