WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen und Diskussionen hier

Frage: Warum ein WoH Archive, wenn man hier im Forum, den ganzen Kram (Bilder, Doujins, Videos etc.) sowieso als gratis verlinkt bekommt? Und im Forum auch AB Pässe angeboten werden? (wenn ich mich nicht irre..)

Original von Lesandira
Frage: Warum ein WoH Archive, wenn man hier im Forum, den ganzen Kram (Bilder, Doujins, Videos etc.) sowieso als gratis verlinkt bekommt? Und im Forum auch AB Pässe angeboten werden? (wenn ich mich nicht irre..)

Auf WoH Archive bekommst du "den ganzen Kram" 24 Stunden / 7 Tage die Woche mit 90 kb/s Download. Es ist genauso wie es heißt "Archive" englisch für "Archiv". WoH Archive soll alles was man sich im Netz zusammensuchen muss auf einer Seite zusammentragen.

Früher konnten wir soetwas nicht machen, da wir Begrenzungen wie Webspace oder Traffic hatten. Jetzt da es keine Limits mehr gibt können wir soviel wir wollen anbieten.

In erster Linie spart das Zeit und es ist einfach praktisch. AB Passes ist eine Sache, normalerweise sind die Passes nach ein paar Tagen down. Außerdem teilt sich der Download je nachdem wieviele gleichzeitig den Pass nutzen.

@ Yog ich war grad auf AB hp wollte mir die anmeldung angugn. da steht 24.95€ premium memba. ich kann keine 20 $ auswählen oder doch? dann wo ?

Original von pcwarrior2k
@ Yog ich war grad auf AB hp wollte mir die anmeldung angugn. da steht 24.95€ premium memba. ich kann keine 20 $ auswählen oder doch? dann wo ?

Habe den Überltäter gefunden. AB hat anscheinend ihre eigene Seite noch zusätzlich eingebaut. Also aufpassen unten links in der Ecke unbedingt das Kästchen deaktivieren, dann sollte der richtige Preis ausgewählt sein:

uebeltaeter.jpg

So sollte es sein:

19dollar.jpg

edit:
ok nach einem Blick ins Supportforum von AB sollte das Problem gelöst sein. Ich habe alle Anmeldenlinks geändert und jetzt sollte das Kästchen standardmäßig deaktiviert sein. :)

ich hab mal ein paar fragen zur bezahlung da ich keine
kreditkarte habe

"~ Welche Zahlungmöglichkeiten stehen zur Auswahl ?
Kreditkarte - Online Check - Telefon - Eurobank"

online check und telefon scheinen nur bei USA/Canada
zu funktionieren ... richtig?

was genau ist "eurobank"? ist das ein daueraftrag den
ich von meinem deutschen konto aus einrichten kann?

gibt es eine mindestlaufzeit und/oder kündigungsfrist
fuer diesen dauerauftrag?

Ich glaube bei Eurobank wird das Geld direkt vom Konto abgebucht. Dieser Service ist speziell für europäische Banken.

Ich bezweifel, dass es eine Mindestlaufzeit gibt.

Also ich habe von euch nun heute einen brief bekommen wo ihr uns erläutert das das wohboard expandiert und das da durch kosten entstehen.

Nun meine frage.
Muss ich im allgemeinen geld bezahlen wenn ich ins woh board geh oder nur wenn ich auf die bestimmte datenbank zugreifen will????

Ach ja und noch was, wenn ihr eure datenbank über AB laufen lass, glaubt ihr nicht das die alle umsonst da reinkommen?? Ich meine ihr biete auf eurer eigenen site AB passes an und trotzden wollt ihr dann geld haben für eine ab geschützte site. Wie geht das???

Noch was anderes, ist aber mehr privater Natur. Müsst ihr irgendwelchen Lizensen/Nutzungsgebühren an die macher der Animes/Hentais zahlen oder gilt die Devise solange ihr nichts sagen machen wir erst recht nichts?

Nein, müssen wir nicht. Im moment werden auch nur Animes hochgeladen, die nicht Lizensiert sind. Wie das mit den Hentais aussieht - ka. ^^'

Original von Bloody
Noch was anderes, ist aber mehr privater Natur. Müsst ihr irgendwelchen Lizensen/Nutzungsgebühren an die macher der Animes/Hentais zahlen oder gilt die Devise solange ihr nichts sagen machen wir erst recht nichts?

Hentais sind allgemein kp...
nur bei anime können wir nichts lizensiertes uppen

Zurück
Oben