WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen und Diskussionen hier

Sowas kann man auch per PN klären. Es hat weder was mit diesem Thread, noch mit dem Archive im Allgemeinen zu tun.

ich weiß nicht ganz ob das heirhin gehört oder nicht, aber die One Pice episoden 80-99 gehen nicht mehr zum downlaoden :)

mal ne ganz dumme fragen mit welcher geschwindigkeit kann mann von woh-archive laden ? oder ist der DL-speed ned begrengt ?

An sich ist sie "unbegrenzt", hab von dort schon mit 6-7 MB/s Sachen übers Remote Upload rübergezogen.
Hängt aber immer davon ab wie viele User grad was laden, wenn es eben zu viele gibt, kann es sein, dass es langsammer ist

einmalig 30 dollar zu bezahlen um sich da was runterladen zu können???
und jedesmal wieder für was neues 30 dollar?

mal ehrlich das sind fast 20 euro wenn ich mich nicht irre meint ihr nicht das ist ein bisschen viel
?

Server und Traffik sind nicht kostenlos.. und die Preise im Ausland erst recht nicht..
Mindestens 30 bis 40 TB pro Server lol.. klar ;)

30$ im Monat, und man hat eben uneingeschränkten Zugriff auf mehrere TB content..Es gibt kein Traffiklimit o.ä. es kann höchstens die Geschwindigkeit, je nach gleichzeitig Aktive User auf der Seite, die viel Laden etwas schwanken, aber sonst..
Bei Rapidshare hat man die 25 GB Grenze, die man für 5 Tage hat mit einer schnellen Leitung an einem Tag erreicht.. Von daher ist es für "Power Leecher" super..

ja das is super schön aber hab mal diese 30 dollar

ich zumindest hab sie nicht und werde auf das archiv nicht zugreifen wenn ich auf dem forum sowieso fast alles bekomme was ich will

und wenn ich warte noch mehr
ich bin nicht wählerich bei anime

und ich schätze es gibt genug leute die das auch so sehen und auch machen

Ist es eigentlich erlaubt, Sachen vom WoH-Archiv auf das Board hier zu uploaden? (Nicht aufs Board direkt sonder auf Rapidshare oder so...)

@sehnsucht

hast du eigentlich einen an der **** ?

wenn es dir zu teuer ist was sollte dann das ganze geposte...
natürlich bekommt mann alles im netz, deshalb sind paysiten auch so sinnlos :mauer:

wenn du nur einmal den ganzen thread durchlesen würdest, erfährst du was eigentlich hinter dem WOH-Archive steckt.. O.o

@nakamura

siehe letzter satz.. O.o

mfg bobbafat

ja, 90KB/s xD der Peering nach Deutschland ist an sich nicht wirklich gut.. von Amerika kann man jedenfalls mit extrem schnellen Geschwindigkeiten rechnen :)

jfh773cy.jpg

Remote Upload grad eben.. im Schnitt ~16,5 MB/s ;) wobei ich denke, dass http://fastuploading.com/ nen Limit hat ^^''
und ja gehostete Files sind irgendwann down, beim Archive nicht *g*

Zurück
Oben