Fragen zu Rapidshare

LokiPascal

Novize
Guten Tag erstmal, und zwar habe ich folgendes Problem . Ich habe gestern versucht mir von One Piece ein paar gesammelte Track´s zu ziehen die von einem Mitglied dieses Forums angeboten wurden nachdem ich mich bedankt habe um die Datei Runterladen zu können is mir aufgefallen das es mehrere teile von diesem Track gab. nach dem Runterladen sind mir folgende Dinge aufgefallen
1.) Ich benötige Win.zip und
2.) Warum wird die Datei nur als loses blatt angezeigt?.
Ich hab mir dann noch win.zip runtergeladen dann waren meine 3 Tagesdownloads schon verbraucht. Ich bin ein bisschen Iritiert da ich mich noch nicht so gut mit der benutzung einiger programme auskenne.
Meine Fragen sind volgende
1.)Muss ich alle Dateien erst runterladen bevor ich mich ans Öffnen machen kann
2.)wie öffne ich dann die Dateien?

Ich würde mich über jede hilfe sehr freuen.:kukukuh:.Danke im vorraus

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
1. -> Kommt immer darauf an, wie der Upper es gepackt hat, kann sein das er jeweils 100 MB Pakete gemacht und gepackt hat, oder - wie ich vermute - splitt Archive, was bedeutet, das du warten müsstest, bis du alle Pakete runtergeladen hast...es trotzdem zu versuchen kostet ja nichts^^

2. -> Da es bei dir als weißes Blatt angezeigt wird, nehm ich mal an, das du Winrar oder 7zip nicht instaliert hast...Downloade dir mal das hier >>> 7 Zip <<< ... Wenn es instaliert ist, einfach auf Part 1 deiner Pakete rechtsklicken und unter dem Punkt 7-Zip die Option "Extract Here" oder "Ectract files" auswählen...wie auch immer^^

Hoffe konnte dir helfen =]

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
am besten dateien normal runterladen und nicht direkt wenn die meldung kommt "speichern oder öffnen" dann auf öffnen gehen.., immer erst speichern wie oben schon gesagt wurde.. 7zip ist kostenlos und öffnet alle archive
zwischen den downloads bei rs muss man so 15 bis 30 minuten warten soviel ich weiss als free user

Oben