WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen zur AB Anmeldung

Slayer

Novize
Hi !

Ich habe mich heute morgen bei Adultbouncer mit der Eurobank option angemeldet. KAnn mir vielleicht jemand sagen, wie lange es bei ihm gedauert hat mit der Eurobank option, bis er die Zugangsdaten bekommen hat ?! Auf der HP steht ja, dass der Account in 10 min. freigeschaltet wird. Ich warte aber jetzt schon 6h ohne bestätigungsmail oder so etwas.

Gruß,
Slayer

Hi,

wie das mit der Eurobank Option läuft weiß ich leider nicht. Aber als ich mich mit Kreditkarte angemeldet hatte, war ich innerhalb von 3 Minuten freigeschaltet. 6 Stunden kommt mir schon recht merkwürdig vor...

Hast Du vielleicht einen Spam Filter laufen, der die email von Adultbouncer geschluckt hat? Das Problem gibt es recht häufig, dass Adultbouncer, Deluxepass oder ähnliche Absender als Spam erkannt werden, obwohl sie es ausnahmsweise mal nicht sind.

Sonst schreib denen doch mal ne Mail was das soll. Immerhin bezahlst Du die Zeit ja ab Zeitpunkt der Anmeldung...

Hi !

Also es hatte dann doch noch geklappt. SOrry,, das ich hier vergessen habe Meldung zu machen. Ich hab mehrere Mails mit dem Support gehabt und irgendwie ist meine Freischaltung unter den Tisch gefallen. Ich muss sagen, der SUpport war sehr gut. Sie haben dann alles gleich geregelt.

Gruß,
Slayer

Zurück
Oben