Frankreich dreht durch ^^

Teufelsgott

Gottheit
Lest das hier.
Was haltet ihr davon? Also ich find, der hat jawohl einen anner Klatsche... mich wunderts, dass er nich schon längst aus seiner Partei rausgeschmissen wurde bei dem Blödsinn, den er verzapft...
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Um solche Leute zu sehen braucht man eigentlich nicht bis nach Frankreich zu schauen wir haben bzw hatten ebenfalls den ein oder anderen Politiker der aehnliche Reden geschwungen hat z.B. Schill oder Richter Gnadenlos wie er auch gennant worden ist.
Was ich damit sagen moechte ist das es ueberall Leute dieser Art gibt und ich nicht denke das es ein anzeichen dafuer ist das die Franzosen durchdrehen.

mfg
sf
 
L

Lord Balin

Guest
Ich schliesse mich voll souleforged`s Meinung an. Solche Leute gibts überall, vgl "Präsident" Mugabe in Simbabwe.
Möchte nicht wissen, was Beckstein vorhat, wenn er bei neuer Regierung Innenminister werden sollte :D
 

Feretrius

VIP
VIP
Grüßgott,

in Frankreich gibt es einen breiten Nährboden für rechtere Gesinnungen. Deutlich konnte man das auch bei der Präsidentschafts-stichwahl vor einigen jahren, zwischen chirac und le pen erkennen. da haben politiker (fast) aller parteien dazu aufgerufen, chirac zu wählen, um einen präsidenten le pen zu verhindern - und trotzdem hat der noch 20% bekommen.

@Lord Balin: Ghettos für ausländer einführen, die grenzen dichtmachen und die arische Abstammung als vorrausetzung für die dt. Staatsbürgerschaft einführen.
(Achtung! Ironie!)

vb, Feretrius.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von thtb
.... mmmmm
man muss ja nicht sehr inteligent sein um in die Politik zu kommen....
Tja, und woran liegt das?
An den noch dümmeren Wählern.

Ich denke sonst hab ich nicht viel hinzuzufügen zum Thread.

der Grüne Noel Mamere nennt Sarkozy einen "gefährlichen Mann".
Der Kerl hat damit 100 pro Recht und bringts auf den Punkt. Solche Leute sind gefährlich und wenn sie in einer hohen Position sind sind sie noch gefährlicher. Ich würde als ausländicher Regierungschef, President oder Aussenminister es nicht gern sehen wenn jemand so meine Landsleute beschimpft.
 

old blue eyes

Ordensbruder
Sarkozy hat ja auch schon mit seinen "schlauen" Äußerungen die Krawalle samt brennenden Autos zumindest mit ausgelöst. Der Mann ist schon sehr dämlich, da kann man nicht drum herum reden. Ich würde sagen, es stimmt, dass es in Deutschland auch so Leute gibt. Nur ich glaube nicht, dass sie es jemals schaffen werden, Innenminister (egal ob Bundes- oder Landes-) zu werden. Und das ist auch richtig so.
 
Oben