[Diskussion] Frau mit oder ohne BH?

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Bezieht sich die Frage auf BHs mit oder ohne Bügel? und was is mit Polster? xD

Na ja, beim bh geht’s doch eigentlich ums gute Aussehen (ok manche trage ihn als Form des Erwachsenwerdens oder aus Wahn des perfekten Körpers willens.. Push-ups usw).

Aber ab wann sieht die Brust mit bh besser aus als ohne?
ich denke das ist mehr Genetisch bedingt das mehrere Faktoren beeinflusst.
Da müssen wir die Größe der Brust, die Festigkeit des Bindegewebes, Körperfettanteile und die Sportlichkeit berücksichtigen.

BHs braucht man bei: Große Titten (je größer, umso mehr Gewicht zerrt nach unten) - Titten mit schlechtem Bindegewebe (bei schlaffem Gewebe hängen sogar kleine Brüste) - Titten mit schwacher Brustmuskulatur (da leidet die Optik auch drunter) – Frauen die gerne und viel Joggen (wenn die Dinger steht’s und ständig auf und ab hüpfen lässt die Festigkeit des Bindegewebe nach). Auch die Haut unter hängenden Brüsten wird durchs schwitzen und Reibung gereizt.

Also wenn man nicht das Problem hat dass die Büste zu schnell hängen, kann man den bh eigentlich ganz weg lassen. Sieht besser aus ^^

Ich für mein Teil trage immer auf Arbeit einen bh, aber in meiner Freizeit eher selten welche (wegen Bequemlichkeit) und nachts im Bett schon mal gar nicht.

Ich hab ein sehr gutes Bindegewebe (thx mom), meine Brüste sind nicht soo Groß und ich betreibe regelmäßig Brustmuskeltraining (das sieht nicht nur bei Kerlen gut aus ;D)
und wenn ich meinen bh weg lasse, dann auch, weil ich dadurch sicher gehen will, dass sich meine Brustmuskeln auf Dauer wegen Arbeitslosigkeit nicht erschlaffen und dann weh tun wenn man nach längerem mal keinen bh mehr trägt.
Aber früher oder später schlägt die Schwerkraft bei jeder Frau zu. xD

Ach ja, das Gerücht dass der Busen schneller hängt, wenn man keinen bh trägt ist natürlich quatsch.
Das Beispiel dass bh-losen Afrikanerinnen allesamt Hängetitten haben liegt nicht an der bh-losigkeit, sondern viel mehr dass diese oft eine riesen Herde an Kindern über viele Jahre hinweg stillen müssen und das geht bei so einer Dauerbelastung natürlich aufs Gewebe.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe eigentlich immer einen BH an, einfach, weil ich große Brüste habe. Sie sind nun mal so schwer, das es mir wirklich weh tut, wenn ich keinen trage. Sicher kann man viel trainieren und wenn das Gewebe stimmt, hat man großes Glück, aber, wenn man, wie ich, sehr schnell in die Pubertät kommt und sehr schnell große Brüste bekommt, passiert es leider auch, dass das Gewebe reißt. Früher habe ich leider nicht immer die perfekten BH´s getragen, aber heute sieht es besser aus. Wenn man eine altmodische Mutter hat, wird das ziemlich schwer, dagegen ist kaum an zu kämpfen, wenn man auf verlorenen Posten steht. Heute hin gegen, schaue ich, das sie nicht nur gut aussehen, sondern auch vor allem bequem und gut zu tragen sind. Denn leider gibt es einige, die zwar super aussehen, aber meiner Haut nicht gut tun, da sie jucken, picksen und um bequem sind. Leider spielen dann auch noch andere Faktoren mit, aber es ist nun mal so, das ich BH´s gerne trage und es auch tu.

the stardine

Scriptor
ich trag tagsüber immer ´nen bh, nachts natürlich nie. schöne unterwäsche ist mindestens genauso gut wie nackt!

wenn eine frau keinen bh tragen möchte, dann sollte sie sich ehrlich fragen, ob das denn optisch wirklich geht... ich kenne eine frau, bei der geht es nich wirklich... schaut nich schön aus, wenn die nippel in richtung fussboden zeigen... nun ja. allerdings kenn ich auch einige frauen, die echt ungern bh´s tragen, weil es auf der haut juckt und weh tut. da kann ich dann doch verstehen, wenn sie lieber ohne gehen wollen :)

schöne, fest geformte brüste dürfen meiner meinung nach immer "ohne" durch die gegend wippen^^ der sommer kommt!! tiefe ausschnitte, tops mit spaghetti-trägern, neckholder, hach ich freu mich drauf!!

und: die nippel sieht man(n) auch mit bh, ausser, es ist einer mit polster!

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
mit bh dann leiern die beim laufen auf den shoping turen nicht aus und hängen dann mit 30 an den kniekehlen

Sweetkitty

Exarch
Also ich hab nicht so große Brüste ich leide an einer Wachstumsstörung deswegen entwickelt sich mein Körper nicht so schnell.
Ich bin jetzt 22 Jahre alt und mein Körper sieht aus als wär ich 16-18 deswegen sind meine Brüste nicht sehr groß und bleiben straf.
Ich trage nen BH um zu verhindern das das Gewicht das Gewebe kaputt macht!
Ich find es auch schön keinen zu tragen, weil meine nicht hängen!
Und im Sommer ist es zu Hause wirklich angenehmer!:hot:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
ich trag tagsüber immer ´nen bh, nachts natürlich nie. schöne unterwäsche ist mindestens genauso gut wie nackt!
Ich bin jetzt 22 Jahre alt und mein Körper sieht aus als wär ich 16-18 deswegen sind meine Brüste nicht sehr groß und bleiben straf.
Ich trage nen BH um zu verhindern das das Gewicht das Gewebe kaputt macht!
Ich find es auch schön keinen zu tragen, weil meine nicht hängen!
Und im Sommer ist es zu Hause wirklich angenehmer!:hot:
Ich habe hier gerade Bilder vor'm Auge, wenn ich eure Antworten lese Mädels... ähm... ja... mit BH.

Ach Mist, das hatte ich ja schon an anderer Stelle geschrieben. ähmm... dann sorry für den Spam :hot:

mit bh dann leiern die beim laufen auf den shoping turen nicht aus und hängen dann mit 30 an den kniekehlen
lol, sry aber so wie es da steht is es Blödsinn xD
Es ist bewiesen, dass das Brustgewebe durch ständige Beanspruchung, wie sie zum Beispiel beim Joggen oder Laufen entsteht, ausleihern und die Brust dadurch schlaff werden kann. In sofern ist da schon was Wahres dran *klugscheiß*

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
lol, sry aber so wie es da steht is es Blödsinn xD
Es ist bewiesen, dass das Brustgewebe durch ständige Beanspruchung, wie sie zum Beispiel beim Joggen oder Laufen entsteht, ausleihern und die Brust dadurch schlaff werden kann. In sofern ist da schon was Wahres dran *klugscheiß*
Frauen mit Kleinen Brüsten mit nem super Bindegewebe und Brustmuskulatur könn ohne bh soviel shoppen wie sie wollen, da passiert meiner Meinung nach nix ^^

aber steht ja alles dazu in meinem ersten Post hier :)

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Hätte ich Titten würde ich auch ein tragen ^^

Nee ernsthaft, ich finde es optisch schöner mit BH. Auch beim Sex habe ich´s gern wenn er noch an ist. Wenn die Titties schön zusammengepresst werden find ich irgendwie heiß.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran

Nee ernsthaft, ich finde es optisch schöner mit BH. Auch beim Sex habe ich´s gern wenn er noch an ist. Wenn die Titties schön zusammengepresst werden find ich irgendwie heiß.
Wärs nich heißer wenn das Mädel ihre eigenen Titten vor erregung zusammenpresst? :megane:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran

Wärs nich heißer wenn das Mädel ihre eigenen Titten vor erregung zusammenpresst? :megane:
würde ich auch so sehn xD

Ich sag mal so BH finde ich auch in Öffentlichkeit etc heißer beim Sex -> Ausziehn ^^

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran

Ach sie darf auch fremde Titten zusammenpressen, da bin ich offen :hahaha:
Wie gesagt ich finde es vom optischen her schöner. Ihr habt da immer so Muster drauf und son Kram. Mir gefällt das.

Oben