[Diskussion] Frau mit oder ohne BH?

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mit BH.
Früher hatte ich sehr große Brüste, die taten schon mit BH sauweh vom Gewicht und ohne wars die Hölle.
Und jetzt, nach meiner OP sind die Schmerzen zwar weg, aber jetzt kann ich endlich tolle BHs tragen, also will ich das verfickt nochmal auch xD
Ausserdem gehen meine Brüste niemanden ausser meinem Partner was an, also würd ich die eh so einpacken, dass niemand sonst was davon hat :P

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
kommt immer auf die Frau an, bei manchen sieht's mit BH besser aus, bei anderen ohne und dann gibts noch diejenigen bei denen es gar nicht ersichtlich ist ob sie einen BH tragen oder nicht

aber schlussendlich ist es eh, spätestens ab dem Moment wenn man(n) sie auszieht, irrelevant :-D

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Meine Frau trägt eigentlich immer Bhs ausser zum schlafen,Sex,waschen natürlich und im Sommer aufm Balkon beim bräunen(aber so das keiner sieht).Aber bei ihrer grossen Oberweite sieht man noch genug wenn sie ein anhatt ausser natürlich sie trägt nen Pullover

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Solange der BH nicht die Form versaut.
Es stört ja bestimmt auch, wenn die brüste etwas größer sind und bei jedem Schritt wackeln (vor allem beim Rennen).
Außerdem wird die Phantasie mehr angeregt, wenn man eine Frau mit BH sieht. (Im Sinne von, wie sieht sie ohne BH aus, ist es ein Push-Up, etc.)

KingKool

Gottheit
Wenn jetzt jemand über die Straße läuft ist es mir egal ob sie einen hat oder nicht solang es gut aussieht. Wenn es aber ohne Kleidung geht dann mit BH. Ich find eine Frau viel attraktiver wenn sie nicht gleich alles zeigt. Beim Sex gehört das ding aber natürlich weg.

MfG

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mit bh finde ich den verpackten inhalt weitaus mehr ansprechender, als ohne, kommt natürlich auch immer auf die form drauf an..
männer sind halt spielkinder und wollen immer was zum auspacken haben, wobei eine wohlgeformte, nackte brust auch nicht zu verachten ist.. ^^

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
langes t-shirt ein slip und kein bh hat was....aber in der öffentlichkeit wohl doch mit bh, ausserdem sehn sie dann doch etwas praller aus....illusion ist was schönes

tomodachi_Chan

Scriptor
Kommt auf dem BH an und wie Brüste geformt sind.
Die Männer oder Jungs wollen was zum auspacken haben und nicht HGemd hoch und die Brüste lächen dich schon an, dass nimmt dir jede freude.

Amarula

Exarch
Eigentlich ists mir egal ob die Mädels super tolle straffe Brüste haben oder nicht, ich will das Rumgehopse nicht sehen. Ich will auch nicht das sie in der S-Bahn mir gegenübersitzen und ihre Nippel mich anstarren. Sollen sie privat machen was sie wollen, mal davon abgesehen dass der Halt eines BH’s nicht zu verachten ist wenn man jenseits einer B-Größe ist.
Selbst die Nutten auf der Reeperbahn tragen BHs...

Daher - in der Öffentlichkeit - tragt BH’s... :)

nick north

Prophet
Für mich gehts nicht ohne ;D
Gibt doch so schöne, die das ganze noch hübscher machen ;)
Und natürlich den Auspack-Faktor nicht vergessen ;)

Oben