Freibad

Geht ihr zum Freibad?

  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • selten

    Stimmen: 0 0,0%
  • am Wochenende

    Stimmen: 0 0,0%
  • Montag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dienstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittwoch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Donnerstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freitag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

blue-fox

Gottheit
bei uns haben sie das freibad dicht gemacht, die idioten.
Zum Glück gibt es bei uns an jeder Ecke nen Steinbruch^^
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
ist bei euch allen so gutes wetter? hier bei mir regnet und stürmt es bis zum umfallen ~.~ das ist irgentwie deprimierend.
aber ansonsten find ich freibäder auch nicht schlecht, wo doch bei mir gleich 2 in der nähe sind.
 

Kintaro Oe

Prophet
ich geh eigentlich nie schwimmen. Ich will den Mitmenschen in meiner umgebung das nicht antun :D (Fetter NERD)

Zum Strand kann ich auch nicht weil Greenpeace versuchen mich immer wieder ins Meer zurückzuschieben :)
 

playzone

Scriptor
ich gehe selten ins freibad weil ich in meiner nähe ein großer see ist. seehen finde ich besser wegen der atmosfehre und da wo ich hingehe sind nicht so viele laüte wie im freibad.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich war seit meinem 8 Lebensjahr nicht mehr im Freibad. Und ich habe auch nicht vor je wieder hinzugehen. Genauso wenig wie in ein Schwimmbad oder ähnliches. Einmal weil ich keine Zeit, Lust und kein Geld für sowas habe. Und ausserdem gibt es Dinge die lieber verborgen bleiben sollten ;)
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Brauch kein Freibad wohn in der nähe von nem grossen see
brauch ich schon kein geld für den eintritt zahlen
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Schliesse mich an, der See in der nähe is am besten
man da auch mal sein Bier kühlstellen ohne das es einen interressiert *g*
 

2more

Gottheit
Nein, Freibad ist definitiv nicht mein Ding ( obwohl ich gerne schwimme ). Eis kann ich mir auch in der Stadt kaufen und in der Badewanne ist es notfalls auch recht gemütlich.
 

dead dragon

Novize
Freibad schon mal gar nicht wen dan Hallenbed mit rutschen und so aber da ich eh nich schwimmen kann gehe ich auch nur selten und wen dan auch nur nach Hohenfelden in die therme da is nich schlecht
 
Oben