ist bei euch allen so gutes wetter? hier bei mir regnet und stürmt es bis zum umfallen ~.~ das ist irgentwie deprimierend.
aber ansonsten find ich freibäder auch nicht schlecht, wo doch bei mir gleich 2 in der nähe sind.
ich gehe selten ins freibad weil ich in meiner nähe ein großer see ist. seehen finde ich besser wegen der atmosfehre und da wo ich hingehe sind nicht so viele laüte wie im freibad.
Ich war seit meinem 8 Lebensjahr nicht mehr im Freibad. Und ich habe auch nicht vor je wieder hinzugehen. Genauso wenig wie in ein Schwimmbad oder ähnliches. Einmal weil ich keine Zeit, Lust und kein Geld für sowas habe. Und ausserdem gibt es Dinge die lieber verborgen bleiben sollten
Nein, Freibad ist definitiv nicht mein Ding ( obwohl ich gerne schwimme ). Eis kann ich mir auch in der Stadt kaufen und in der Badewanne ist es notfalls auch recht gemütlich.
Freibad schon mal gar nicht wen dan Hallenbed mit rutschen und so aber da ich eh nich schwimmen kann gehe ich auch nur selten und wen dan auch nur nach Hohenfelden in die therme da is nich schlecht