[Hinweis] Freischaltung Movie Sektion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Da es in letzter Zeit häufig vorkommt, dass die User sich fragen warum sie die Movie Sektion nicht sehen können hier nochmal eine einfache Erklärung..
Damit zukünftig unnötige Fragen vermieden werden können...
Die Sektion schaltet sich ab

20 sinnvollen Beiträgen frei.

Und selbst, wenn diese dann immer noch nicht zu sehen ist, wartet ein bißchen ab...

PS: In manch anderen Fällen wäre es auch sinnvoll die Suchfunktion zu benutzen, Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst wollte eigentlich keine Beiträge schreiben, aber der Anreiz an solch eine Sektion zukommen ist schon da.

Außerdem muss ich sagen, dass hier die Community sehr nett und hilfreich ist, was heutzutage leider zu selten gibt. Grund hier für sind wohl die ganzen Kidz die schon mit 12 Admins in großen Foren sind.
 
ich find es schon sinnvoll mit den mindestbeiträgen für bestimmte sektionen.
so ist man wenigstens in der "pflicht" auch was für das forum zutun.
denn es ist immer noch ein forum und keine reine dl-seite,wo ich es unhöflich gegenüber dem uploader finde.

@thefrechdachs
gut das woh ein hentai board ist und daher alle mindestens 18 sein müssen,das macht es doch schon viel freundlicher.

.
.
.
edit:
@termi würde mich auch mal interessieren,na und die rules sagen ja auch min. 18 (davon bin ich auch ausgegangen)
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
es geht nicht um Volljährigkeit sondern um die "Freigabe" bei den Hentais.. es gibt Länder in den Hentai eigentlich ab 16 ist.. Deutschland gehört meines Wissens nach auch dazu..
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Hmmm... ich fände es eigentlich besser wenn es noch später freigeschaltet wird.
Oder vllt. irgendwelche anderen Sachen die man mit mehr Beiträgen freigeschaltet bekommt.
Die Sterne sind ja schön und gut aber so wirklich viel mehr als ein User mit 20 Post kann man nicht machen.
Mal abgeshehen vom Nichname und Benutztertitel den man ändern kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben