Freitag der 13 !!!

RaffNIX_1985

Scriptor
Da heute ja der Freitag der 13 ist wollte ich eigentlich mal fragen ob euch heute etwas schlimmes wiederfahren ist?
Also bei mir hat das Unglück die Nacht an die Tür geklopft und mir abartige zahnschmerzen gebracht, worauf hin ich heute Mittag eine nette kleine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen musste :twirly:

Und wie schaut es so bei euch aus?
 

?uestion

Brown!
VIP
hehe.. kumpel von mir ist mit seinem roller vor mir gefahren, ausgerutscht (hatte geregnet) und voll in son geparkten anhänger rein...

roller totalschaden und er paar schürfwunden...
 

Night Angel

Stamm User
Hm Brief von der Bundeswehr erhalten... na ja aber ich glaub nicht an so wat. Wen man sich das einredet findet man immer was was schlimm sein könnte. am besten nicht dran denken. Schlimme dinge können immer passieren hatt nichts mit dem Datum zu tuhn
 

McSnoop

Scriptor
Heute mal wieder die ganzen Versender(DHL, GLS, Hermes usw) abgeklappert und meine letzte Anlaufstelle hatte einen Defekt am Barcodescanner und wegen dem musste ich dann zurück zu GLS und dort von allen 7 zu versendenden Paketen die Paketscheine neu ausfüllen =(.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Schlechte dinge vergisst man nicht so leicht wie gute dinge und wenn es am freitag den 13, der den ruf des peches ja schon hat, passiert denkt man: war ja klar das es heute passieren musste oder etc durch diese 2 faktoren ist er so berühmt geworden xD

aber dies hätte dir auch gestern oder übermorgen oder weiß ich was für ein tag passieren könnte XD

also denkt nicht drüber nach sondern niehmt es als normalen tag hin :tralalalala:

achja bis jetzt noch nichts schlimmes passiert^^
 

Roh Ruga

Novize
Ich hab mal irgendwo gehört das es eher am Freitag lieg als mal 13 das mehr Unfälle passieren, Wochenende und so. Und Geschichtlich hat es auch immer wieder irgendwelche Ereignisse am Fr den 13 gegeben.
Aber ich hatte heute früher frei und dass noch nicht mal weil ich entlassen wurde, toll oder?
 

Carolin

Gläubiger
hihi also ich hab nur ne gehörgangsentzündung und naja...die hab ich schon schoene 2 wochen...also liegst net am freitag :P umgekehrt, es wurde von gestern auf heut sogar besser! aber ich glaub auch gar net an sowas...si ja sowieso gwatsch..aber jedem sein ding!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Pech kann jeder haben, ob nun am Freitag den 13 oder an Heilig Abend.. Das ist vollkommen egal.. Mir ist an diesem Tag nichts außergewöhnliches passiert, ich bin weder von einem Auto angefahren worden, noch irgenwo ausgerutscht oder gegen eine Hauswand gelaufen xD
Wer daran glaubt ist selbst schuld! Völliger Quark meiner Meinung nach...
 

?uestion

Brown!
VIP
glauben tu ich auch net dran... vor allem da es net mir passiert is sonderm kumpel xD und der hatte auch noch glück das er net vom auto hinter ihm weggemäht wurde :P
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich glaub ja nicht an Freitag den 13 deshalb passiert mir an solchen Tagen auch nicht mehr als an allen anderen. Aber ich denk wenn man Abergläubig ist dann wird einem schon was passieren weil man ja quasi die ganze Zeit drauf wartet.:bb#2:
 
Oben