Freitag der 13 !!!

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe mit meinem Freund Fußball geguckt *don don dooooooon*
Nee, mal im Ernst, ich finde Freitage toll, die an so einem Tag liegen xD
Dieser ganze Trubel darum und dass Leute sich dann einbilden, an dem Tag mehr Pech zu haben als sonst, zu köstlich. Besser als jede amerikanische Sitcom ;)
Meine Sis ist heute dreimal gegen ne Tür gelaufen, mein Freund hat das dritte Tor der Holländer verpasst, Burger King hat aus Versehen einmal Chicken Nuggets vergessen, natürlich war das Datum Schuld.
Ehrlich, ich hab mich heute köstlich amüsiert :tralalalala:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ja mein haus ist in die luft geflogen und alle die ich kenne sind tot!!!
wasn schwachsinn^^ an sowas glaub ich eh net. ausserdem wars eher das egenteil heute xD hab die positive nachricht bekommen das mein tumor gutartig ist und ich keine angst haben muss :P
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich mach fast (immer) Gewinn am 13. Fr.
Finde irgendwas, mein Leben wird durch irgendwas verbessert lauter son Kram passiert mir an solchen Tagen.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
vieleicht ham alle das falsch interpretiert und freitag der 13te is eigentlich n glückstag xD
Also 13 ist zumindest meine Glückszahl ^^
Und Freitage heißen "Wochenende kommt", so ein Tag kann gar nicht schlecht sein ;)
Aber naja, ich habe auch zwei pechschwarze Katzen und hinterm Haus steht schon seit zwei Jahren eine Leiter, durch die man durch muss, wenn man zur Terasse will, frag mich einer mal, ob ich abergläubig bin xDD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Aberglaube ist eh schwachsinn aber hier mal was zum Thema passt aus der Wikipedia:

Nicht überall auf der Welt ist Freitag der 13. ein besonderes Datum. In Spanien, Griechenland und Lateinamerika (außer Brasilien) gelten Dienstage, die auf den 13. eines Monats fallen (Martes 13), als Unglückstage. In Italien gilt Freitag der 17. als Unglücksdatum.

Das ist meiner Meinung genauso Schwachsinnig
 

spYro

Board-Drache
VIP
Mir ist am Freitag bis 23:59 nichts passiert...aber um 01:20 am Samstag, als ich nach Hause fahren wollte, iss mein Auto einfach ausgegangen und nach mehreren Neustarts auch net mehr angegangen. Erst dank Vollgas isses dann angegangen und als ich aufm nächsten Parkplatz angehalten habe, währe ich beinahe an den Benzingasen IM Auto gestorben. Danach ist hat sich eine riesige Pfütze Benzin+Öl unter meinem Auto gebildet und es roch enorm nach Benzin (bin ein paar Schritte zurück, falls entzündung...). Dann mitHilfe von Eltern, die von Zu Hause dann zu mir kamen (Handy war dann doch hilfreich x.x), gerade aufn Parkplatz gestellt), Polizei um Rat gebeten e.t.c. Bin dann mit Eltern nach Hause, weil ich um 06_00 wieder aufstehen musste, weil ich zum THW musste. Meine Eltern haben dann das mit dem ADAC geregelt und als der heute Nachmittag inner Werkstatt war und der Werkstattchef die Geschichte von meinen Eltern gehört hat, war der sau neugierig, weil der sich das nicht erklären konnte....
Naja..die Erklärung ist so einfach wie nicht-naheliegend....EIN VERDAMMTER SCHWANZLUTSCHENDER MARDERRRRRRRRRRR hat meine Schläuche angefressen....Deshalb ist der Motor immer wieder ausgegangen, weil die Hälfte vom Benzn net innen Motor, sondern auffe Strasse gelaufen ist >.>....Dank vollgas kam dann genug Sprit im Motor an...naja....und das mit dem Öl war wohl auch durch den Marder passiert....
Wie auch immer...Auto kann ich dann Dienstag Abend abholen, dann gehts wieder...Die föllige Inspektion sollte zwar erst in 500 km gemacht werden, aber die wird dann gleich mitgemacht....
habe dann heute von 18:00 bis 21:00 gepennt und bin jetzt noch was wach, bevor ich wieder pennen geh^^°°°...

Alles in allem Hat der Marder dann vermutlich am Freitag zwischen 23:00 und 23:59 zugebissen....SCHEIß FREITAG DER 13.

@T.M.F.P.S.: Keine Sorge xD. Mein Auto ist am Mittwoch morgen wieder top-fit und hat ne komplett-inspektion hinter sich. Ich fahr also auf jeden Fall Am Samstag^^

MFG spYro
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich muss ganz ehrlich sagen, hätte ich diesen Thread nicht gelesen hätte ich nicht gewusst, dass es ein Freitag der 13 vor kurzem gab.
 

Hastur!

Gesperrt
Ich erinnere mich schmerzlich an einen dreizehnten Freitag in meiner Grundschulzeit, meine Eltern schleppten mich mit weiteren Verwandten zu einem Spaziergang, an welchem ich mich zu tode langweilte.

Da ist echt was dran.
 
Oben