[Diskussion] Freudentränen? Wann und warum zuletzt vergossen?

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
vor zweieinhalb jahren als ich aus der narkose meiner banbscheibenop wach wurde und vollkommen schmerwfrei war.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
@Dante vs. Virgil: Bei sowas fängst du an dich zu freuen, dass dir die Tränen laufen? Sorry wenn das gleich wieder en bissl scheiße rüberkommt aber als ich dein Post gelesen habe, dachte ich du wolltest en Scherz machen und ich hab fast deswegen nochmal einen Lachflash bekommen. Das hört sich ja sowas von nach gestellte Schwulität an ^^
is aber net bös gemeint.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
@Dante vs. Virgil: Bei sowas fängst du an dich zu freuen, dass dir die Tränen laufen? Sorry wenn das gleich wieder en bissl scheiße rüberkommt aber als ich dein Post gelesen habe, dachte ich du wolltest en Scherz machen und ich hab fast deswegen nochmal einen Lachflash bekommen. Das hört sich ja sowas von nach gestellte Schwulität an ^^
is aber net bös gemeint.
Mach dir nichts draus ich dachte auch das is ein scherz. das muss ein scherz sein! bitte sag das es ein scherz ist! weil sonst wäre ich echt verwundet das es solche "extrem intellektuellen" leute hier gibt
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hmm.. kann vorgekommen sein aber erinnern tu mich jetzt so nicht dran..

hmm.. Vor Freude weinen.. Eine Träne aus dem Gefühl tiefer Freude oder Dankbarkeit heraus.. hmm..

Tränen kommen mir da wohl eher aus Gründen des Wehmuts.
Wenn ich an meiner Kindheit zurückdenke und in Erinnerungen schwelge wie schön dieses und jenes war und wie schade, dass man sich diese Zeiten nicht zurückzaubern kann..

Also einerseits schöne Erinnerungen andererseits trauer, dass diese Momente vorbei sind..
sind das dann echte oder falsche Freudentränen? Ich weiß es nicht..

Wenn ich mir die Beiträge der anderen so durchlese, dann bin ich wohl nicht soo sentimental wie ich es immer von mir dachte.. hm
 

Lloyd

Ordenspriester
Als mir mein Bruder sein Zeigefinger vor die Nase gesteckt hat und fragte: Riecht das nach Pussy für dich.
Seine Freundin stand genau hinter ihn und hatte nur einen epischen wtf-blick drauf. (Sie hatten frisch gevögelt)

Ich lag lang vor Lachen und hatte ohne zu übertreiben Bauchschmerzen danach.
Unnötig zu sagen, dass ich Tränen gelacht habe.
 

Hiege

Gesperrt
als ich mir einen neuen pc kaufte
Bei nem PC kauf kommen dir Freudentränen? O.o
nicht mal bei nem Traumauto kauf kommen nem Mann freudentränen :D noch nie erlebt (muss zwar nicht heißen dass es das auch nicht gibt aber wie gesagt.. nie erlebt xD).
Es gibt dinge die nicht nur dinge sin sondern ne Tiefere Bedeutung haben, z.B mehr Freiheit neue Möglichkeiten,
dann kommt es auch drauf an welcher weg es dahin war,
ob es ein armer Kerl ist der verdammt viel Arbeit usw investieren musste, oder jemand der mal eben sich sowas besorgt.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ist mir vor einigen monaten mal passiert als ich etwas angedichtet; strawinskys frühlingsritual reingezogen habe... der sound hat echt ein positives gefühlschaos verursacht, da kamen mir freundentränen. :-D
hat im übrigen auch nüchtern nochmal geklappt, allerdings nach ner langen hörpause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Freudnetränen ??? Gott,wie lange ist das her ??? Keine Ahung wann das zuletzt war. Aber ich kan dir sagen wann ich wieder welche vergießen werde. Nähmlich wenn ich endlich aus diesem Drecksnest Names Berlin raus bin und endlich das Geld habe, um zurück in mein geliebtes Thüringen zu ziehen. Denke dann werde ich der glücklichste Mensch auf Erden sein und mein Seelenheil gefunden haben.
 

Memphis2k

Exarch
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, glaube bisher echt nur durchs Lachen. Und da ich wahnsinnig gerne Comedy Animes schaue passiert das schon mal des öfteren. Das längste stück wo ich mal gelacht habe war sicher mehre minuten lang da sind sicher einige tränen geflossen, aber ob nun freude oder wegen Zwerchfell schmerzen kann ich nimmer so genau sagen
 

shazor

Prophet
freudentränen kamen bei mir noch nie liegt warscheinlich daran das ich mich einfach nich so oft und viel über sachen freue und naja die tränen beim lachen sind in meinen augen (boah ist der flach xD) nicht wirklich freudentränen sonder eher "lachtränen".
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Freudentränen kommen mir eigentlich fast immer beim lachen.
Aber das letzte mal ist jetzt schon so lange das ich mich nur schlecht dran erinnern kann.Ich weis nur noch das es
beim letzten mal auf arbeit war.Ein Kollege von mir ist da irgentwas lustiges passiert und ich hab mich einfach nur
so sehr weggehauen das mir beim lachen die Tränen kammen.Ich glaub der is komisch hingeflogen oder so ähnlich,schadenfreude is doch noch die beste freude.
 
Oben