Freund, Freundin & Hentai ?

Was meint ihr dazu mit ihnen sowas zu schauen?

  • Ja warum nicht?

    Stimmen: 242 43,1%
  • Nein liber nicht

    Stimmen: 128 22,8%
  • Vielleicht kommt auf die Person an?

    Stimmen: 230 40,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    562

Hanyou

Gläubiger
Weis nicht was daran schhlimm sein soll^^
Denke mal ist ne nette abweckslung.
Und zum Treadersteller-- wenn dich deine Freundin liebt und ihr ne weile zusammen seit, wird sie dich nicht wegen sowas verlassen bloß weil sies nicht gut findet.
 

Mirbie

Ordensbruder
Ich würde es tun wenn eine Lady schon so verrückt ist mit mir anzubändeln stört sie so ne kleinen fetisch wie Hentais bestimmt nicht und wenn doch hatte sie die Wahwitzige idee mann könne mich doch etwas "normaliesieren" Liebe Grüße Mirbie
 

Nordmiss

Ungläubiger
Also sowas hab ich schon gemacht XDDD
Mein Freund und ich waren einfach nur gelangweilt und dann hab ich gefragt ob wir nicht einen Hentai zusammen gucken wollen |D~
Zack! Geguckt xD
Also ich finds nicht weiter schlimm, aber ich glaub das ich das auch nur mit meinem Freund machen würde.
 

Ruffus

Novize
Ich finde es auch nicht schlimm. Wenn man langeweile hat, kann man es gucken, gibt immer eine menge Gesprächtsthemen xD
 

Umichan

Novize
Ich hab Vielleicht angekreuzt, da ich es nich mit jedem meiner Exfreunde machen konnte.
Mit dem einen ja, aber mit dem anderen nein.
Nich jeder mag Hentais. Ich hatte bis jetz relativ viel Glück, dass die meisten meiner Exfreunde auch Anime/Mangafans waren und wir somit Hentais zusammen schauen konnte.
 
Also ich habe einfach mal ja angekreuzt, dameine Freundin und ich beide sehr gerne Hentais gucken und das meistens auch einfach die Stimmung hebt^^
 

aline

Novize
Ich schau eig oft mit meinem Freund Hentais aber geht halt wirklich nicht mit allen =/ die meißten wollten schon nichts mit Animes zu tun haben O,o?!
 

yxcdsa

Novize
wenn jmd auch dazu interesiert, warum net, auch mal ganz nette :wakuwaku:

aber wenn jmd, die sowas "geheim" halten will, dann hat man schlechte karte :yellowcard:

ich hatte zwar noch nie zusammen mit jmden geguck, aber ich hatte schon mal mit jmd h-filme ausgetausch :hahaha:
 

cuba

Novize
also prinzipiell spricht nichts dagegen mit seiner freundin/seinem freund hentais zu gucken. vorrausgesetzt man kann sich auf etwas einigen ^^"
 

Fidel2323

Gläubiger
Also ich habe schon einige mit meiner Frau gesehen. Teilweise haben wir uns kaputt gelacht, teilweise musstebn wir... öhm... den Film pausieren^^
 

havvk

Gläubiger
Ja echt wieder einmal eine interessante Frage.
Einerseits wäre das etwas tolles wenn man darin Parallelen zu einer anderen Person finden würde, andererseits gibt es auch Leute, die sind sowas wie Hentaiophob oder etwas in der Art und eine solche Person zu fragen, ob sie mit mit einen Hentai schauen würde... Könnte übel enden ^^"
Von dem Standpunkt aus gesehen lautet meine Antwort schlicht und ergreifend: Kommt auf die Person drauf an.
 

JJMc

Scriptor
ja sowas kommt immer auf die person drauf an. bisher konnte ich immer mit meinen partnern sowas zusammen sehen.
 
Oben